DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,815 USD
-4,71 % -0,090
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52.882
R
RainerZufall!, 30.01.2026 14:26 Uhr
0
Up up to the sky.........
D
Dieroman, 30.01.2026 14:26 Uhr
0
Hallo Waldfleisch von Arista.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 14:25 Uhr
0
"Fly Robin fly",wird von mir jetzt umgedichtet in "fly Droneshield fly"............😂 https://youtu.be/wC_kCnm3GYQ?si=Am79702SPfP4vmgv
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 14:21 Uhr
0
Der Bruder von meinem Lotto Ladens Besitzer dessen Hund Probezeit uns einen Kurs von jenseits und böse
D
Dieroman, 30.01.2026 14:19 Uhr
0
Abwarten was die Amis und Koalas machen. Hoffentlich geht’s gut.
M
Matries, 30.01.2026 14:16 Uhr
0
Sehr schön, 500€ von gestern auf heute, ich bin raus und warte an der Seitenlinie...
H
Haasi77, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Und schon sind sie wieder weg, die 1,70 u 1,20 Propheten
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 14:07 Uhr
1
Körbchen gibts bei mir nur während ich Erdbeeren pflücke
S
Sanjo, 30.01.2026 14:02 Uhr
0
Das ist mal ne Ansage der Bullen 👌
V
Vitaliy, 30.01.2026 13:59 Uhr
0

Ja was jz bären oder bullenfalle?

Bodenbildung oder rebound
gintonic83
gintonic83, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

KANN man machen. Schimmelt sich irgendwann weg. Mit den 1,80 lag ich nicht falsch, die wurden heute morgen um 08:38 kurz unterschritten, hat leider nicht ausgelöst, schade.

Körbchen funzt bei DS ist sehr gut da hier Spikes schnell abgegriffen werden.
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 13:50 Uhr
0

Von 1,80€ auf 2,10€ 👍

Typisch DS :) stärkste Bewegung hat man meist direkt nach dem börsenstart und später am tag nochmal häufig. Habe direkt heut morgen ne Order gesetzt und bei 1,82 nochmal abgegriffen... konnte mich gut eindecken und bin erstmal zufrieden.
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 13:50 Uhr
1

Da sind wir heute besser dran als alle die gold und Silber im Depot haben;)

Ich weiss ja nicht aber ich glaube den Leuten die ihr Geld in Gold investiert haben, droht eine Katastrophe. Das was dort passiert ist nicht mehr gesund.
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 13:47 Uhr
0
Von 1,80€ auf 2,10€ 👍
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 30.01.2026 13:44 Uhr
0

Ich hab direkt verkauft und wieder gekauft

ja, aber sicher was anderes? :)
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 13:44 Uhr
0
Ja was jz bären oder bullenfalle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen