DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
-3,96 % -0,064
07:38:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
z
zockzock, 30.01.2026 15:39 Uhr
0

KANN man machen. Schimmelt sich irgendwann weg. Mit den 1,80 lag ich nicht falsch, die wurden heute morgen um 08:38 kurz unterschritten, hat leider nicht ausgelöst, schade.

Welche Plattform war denn das?? Man muss genau gucken, wer was wo anzeigt und wo man dann tätig wird.
z
zockzock, 30.01.2026 15:34 Uhr
0

Wer hat das mit dem Körbchen in Umlauf gebracht? Wenn ich das lese kommt mir direkt die Kotze hoch, sorry.

i😂Lass ihn doch. Ist halt ein optimistischer Pessimist 🤣
z
zockzock, 30.01.2026 15:31 Uhr
0

50% Fibonacci Treffer.

...und was bedeutet das jetzt genau?? 1+1 =2
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 15:28 Uhr
0

Überhaupt nix passiert da, ist ja Wochenende 😂

Richtig 🤣🤣
R
Robit_Dax, 30.01.2026 15:27 Uhr
0

Alles Kursträumer ich weis jetzt schon was morgen passiert

Überhaupt nix passiert da, ist ja Wochenende 😂
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 15:20 Uhr
1

Wenn die Amis kommen geht's runter

Bei dir gehts immer nur runter, shorter?
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 15:06 Uhr
0
Alles Kursträumer ich weis jetzt schon was morgen passiert
Hybrid.
Hybrid., 30.01.2026 15:06 Uhr
0
Wenn die Amis kommen geht's runter
R
Robin1001, 30.01.2026 15:00 Uhr
0
Tageschart : Unterstützung Euro 1,982
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 14:51 Uhr
0

Typisch DS :) stärkste Bewegung hat man meist direkt nach dem börsenstart und später am tag nochmal häufig. Habe direkt heut morgen ne Order gesetzt und bei 1,82 nochmal abgegriffen... konnte mich gut eindecken und bin erstmal zufrieden.

Naja meistens nur in der Früh und am Abend 😀
G
Glomp, 30.01.2026 14:51 Uhr
0
Des wird wohl jetzt ne Weile so gehen 1,80€ kaufen 2,10€ verkaufen
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 14:48 Uhr
0
Pendelt sich wsl. bei 2€ ein
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 14:46 Uhr
0
USA hat normalerweise keinen Einfluss
B
Bexxda, 30.01.2026 14:41 Uhr
0
Es geht auf 15.30 Uhr zu und wir lassen wieder nach;(
i
isochristian, 30.01.2026 14:37 Uhr
3
Unglaublich wie viel Dummschwätzer sich hier in diesem Forum sammeln.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 30.01.2026 14:34 Uhr
1
Evtl Shortquote reduziert wurden. Ich bin bei 2,09€ raus… spekuliere auf günstigere Preise 1,50€…. Wenn nicht, dann Glückwunsch an die Diamondhands
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen