DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
-4,65 % -0,075
08:54:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.883
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Hatte nur eine gestellt!
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.

Erst mal Frage beantworten!
M
Michawl, 30.01.2026 17:25 Uhr
0

Ansonsten setzen 6, Töttel!

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.
M
Michawl, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Hast du gut kopiert 👍

Stimmt, ist aber leider so.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:15 Uhr
0
Ansonsten setzen 6, Töttel!
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Denke sie ziehen mit
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.

Hast du gut kopiert 👍
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
War das ne Aussage mit Gewähr?
M
Michawl, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.
B
Bexxda, 30.01.2026 16:30 Uhr
2
DS startet heute auch am US Markt mit 4 bis 6%im plus!
B
Bexxda, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Hält sich heute gut👍

Warten wir das Wochenende ab? Und schauen mal Montag,ich bin optimistisch
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Hält sich heute gut👍
daddycool1960
daddycool1960, 30.01.2026 16:02 Uhr
0

Wenn die Amis kommen geht's runter

Stimmt, du hast recht. Ich hatte mich erst gefreut und dann gemerkt, dass ich das Handy falsch rum halte. Ich krieg nur die grüne Farbe nicht weg, kann aber an meinen Augen liegen
z
zockzock, 30.01.2026 15:40 Uhr
0

Ich weiss ja nicht aber ich glaube den Leuten die ihr Geld in Gold investiert haben, droht eine Katastrophe. Das was dort passiert ist nicht mehr gesund.

Das stimmt. Seit Jahren munkeln Experten von einer Währungsreform, da es so nicht unendlich weitergehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen