DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,501 EUR
-7,10 % -0,115
10:21:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.899
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 18:30 Uhr
2
Ist ja auch genug passiert. Habe heut morgen für 1,82€ oder so eingekauft und jetzt sind wir 25cent höher. Das ist ein super Erfolg.
s
sascha1980, 30.01.2026 18:11 Uhr
1
Hoffe das es nächste Woche steigt heute wird wohl nicht mehr viel passieren
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 18:01 Uhr
1

Glaubt jemand daran das der Wert Heute noch unter die 2 Euro fällt ?

Kann sein das es zum ASX Kurs zurück geht
B
BankerX, 30.01.2026 17:48 Uhr
0
Mein lieber <2 eur ist vorerst vorbei 🔥
T
Torsten1972, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Glaubt jemand daran das der Wert Heute noch unter die 2 Euro fällt ?
T
Tamotamo, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
@zockzock. Fibonacci Treffer bedeutet genau das was es heißt. Aber nicht 1+1=2.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Hatte nur eine gestellt!
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.

Erst mal Frage beantworten!
M
Michawl, 30.01.2026 17:25 Uhr
0

Ansonsten setzen 6, Töttel!

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.
M
Michawl, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Hast du gut kopiert 👍

Stimmt, ist aber leider so.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:15 Uhr
0
Ansonsten setzen 6, Töttel!
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Denke sie ziehen mit
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.

Hast du gut kopiert 👍
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
War das ne Aussage mit Gewähr?
M
Michawl, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen