DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,567 EUR
-3,00 % -0,049
17:33:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.945
Z
Zwenn, 02.02.2026 7:50 Uhr
0
Der Markt blutet! Erheblich!
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Super, Koalas sind leicht seitwärts gegangen, schaut schon wieder besser aus..
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:32 Uhr
0

Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬

Super! Konnte auch gut nachlegen. Immer nen Drahtseilakt zwischen nicht zu früh nachkaufen wollen aber auch die chance nicht zu verpassen
Droggelbecher
Droggelbecher, 02.02.2026 0:17 Uhr
1
Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:14 Uhr
0
5% plus bei 250k volumen gerad. super.
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 23:49 Uhr
0
😄👍
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 22:43 Uhr
0

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄

Vielleicht wird es ja Dienstag was :P
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 21:49 Uhr
0

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄
M
MrMillardenOtto, 01.02.2026 21:33 Uhr
0
Wird ne geile Woche. Stoff liegt schon bereit ❄️ 👃
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 20:41 Uhr
0

Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
2
Das Koala Forum, weiter unten sind die ASX Meldungen
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/dro/
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.
B
Bomber25, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ok. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen