DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,540 EUR
-2,52 % -0,040
10:16:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.982
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 21:27 Uhr
0

Wer denk das in kürze der Kurs auf 3€ geht hat keine Ahnung tut mir leid….

Auch derjenige, der sich sicher ist, dass etwas NICHT passieren wird, ist leider ahnungslos. Was willst du damit sagen?
G
GermanTrade, 04.02.2026 21:17 Uhr
0
Wer denk das in kürze der Kurs auf 3€ geht hat keine Ahnung tut mir leid….
A
Astraman25, 04.02.2026 21:11 Uhr
0
Hab heute 10k zu 2,02€ gekauft
A
Astraman25, 04.02.2026 21:11 Uhr
0
Ich freu mich schon so sehr auf die 3€
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
.geri 😂😂😂👍
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:44 Uhr
0
@ Geri genau eine verdammt Gute Analyse. Geri unser Goldman Sachs Analyst 😂😂😂😂
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 20:40 Uhr
1

Was habt ihr immer für einen Stress im Intraday wenn es 10 cent rauf runter geht?

@MarlBull, um so schneller und höher steigt der Kurs. Ich bin und bleibe optimistisch 🍀🍀🍀. geri
z
zockzock, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=warum+ist+der+aktienmarkt+heute+so+schlecht+4.2.26&sca_esv=f8674ab91ffef830&udm=50&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwiCjJO_ycCSAxUa2QIHHSuKMzcQ2J8OegQIDRAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfDXCwv1vxIF8Ds20s2Yiyu_2x1jRKs1rhkZyv9HdKo2S0jUYGw-ZWB1te99rgTrhW-2gIyvYC-dB6AH1lAUV_j66M8eQhjx4h1rySEz5-7uYK2raKWGf4raC5ArzxM-hwa0QkoA_vRzTxmMVTIFcDHvP9Rva9cpTag&csuir=1
F
Fritz2366, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

Jetzt keine Panik bekommen. Mein Bäcker im Nachbardorf meinte es sind bald die 3€ geknackt

Du meinst sicher die 3 Aud oder?
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:09 Uhr
1
Was den für ein Stress? Bin Mega entspannt. Jetzt noch 2 Runde Sauna und dann gehts ab ins Bett 😴
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 20:03 Uhr
0
Was habt ihr immer für einen Stress im Intraday wenn es 10 cent rauf runter geht?
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:49 Uhr
0
@Zwenn schließe mich dir an 👍😉
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:48 Uhr
0
@Geri jetzt liest du ja schon wieder mein DÄMLICHES geschreibe du dämlicher. GermanTrade. 😂😂😂😂😂
Z
Zwenn, 04.02.2026 19:46 Uhr
0
Die Koalas werden sich anschließen. Aktuell viel zu ruhig 😊
Z
Zwenn, 04.02.2026 19:44 Uhr
1

Ich tippe auf 3 Aud die Woche noch

Durchaus realistisch! Jetzt bin ich wieder in Laune. Kurse unter 1 Euro würde ich begrüßen 🫡
M1cha
M1cha, 04.02.2026 19:39 Uhr
0
Vielleicht knallt es ja gerade im Iran ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen