Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,320
EUR
-6,42 % -0,091
11:16:19 Uhr,
Tradegate
Kommentare 53.184
G
GermanTrade,
06.02.2026 6:43 Uhr
0
Genau, einfach alle blockieren die Ahnung haben läuft bei dir Skunkhunt 👍👍👍 🤣🤣🤣🤣🤣
BullMarsi,
06.02.2026 6:39 Uhr
0
Jop werde nachkaufen und wsl. ein paar EOS kaufen
Skankhunt,
06.02.2026 6:39 Uhr
4
Ach Leute, wie armselig ist man denn, sich so hämisch zu freuen😂 und klar, ihr habt es alle kommen sehen, dann habt ihr sicher auch mit nem 20er hebel geshortet und seid jetzt reich? Glückwunsch dazu. Ich hab jetzt so ca 20.000€ minus und bin nach wie vor entspannt 😁 wird s7ch wieder drehen und bis dahin kaufe ich zu. Lasst ruch nich verrückt machen leute. Blockiert die Untergangsverkünder einfach und es ist herrlich ruhig.
P
Panther1342,
06.02.2026 6:33 Uhr
0
Hä? Worum geht es denn hier?
H
Heuschrecke0815,
06.02.2026 6:07 Uhr
0
Schade dich, ich hättees gerne vorher gewusst
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Heuschrecke0815,
06.02.2026 6:06 Uhr
0
Start für uns heute bei 1,71 €
Zaphod_BBROX,
06.02.2026 5:28 Uhr
0
Fump...und dank augelöster limitierter wieder für 1,79 dabei...kursziele liegen irgendwo etwas mehr als einen Euro höher
G
GermanTrade,
06.02.2026 4:51 Uhr
0
@Doc_holiday bester Mann 😍😍😍😍😍
Doc_holiday,
06.02.2026 4:29 Uhr
1
Es ist technisch gesehen die B Welle auf der es gerade talwärts geht. Es folgt nach Bodenbildung die C Welle, auch deutlich niedriger.
Ganz nüchtern betrachtet war der Kursverlauf mustergültig und mit Erfahrung oder technisch sehr leicht vorher zu sagen.
G
GermanTrade,
06.02.2026 2:24 Uhr
0
@Aufschlagwin Punktlandung mein Freund 👍👍👍
G
GermanTrade,
06.02.2026 2:22 Uhr
1
@Geri wo bist du??? 3 Aud diese Woche noch hab ich gesagt. Aber mein “ dämliches“ gerede will ja keiner hören stimmts Geri 😂😂😂😂😂
f
fo_stocks,
06.02.2026 1:20 Uhr
0
Um es noch deutlicher zu sagen. Das aktuelle KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) der Droneshield-Aktie ist aufgrund der hohen Bewertung und der Wachstumsdynamik sehr hoch und wird je nach Quelle unterschiedlich ausgewiesen. Aktuelle Daten deuten auf ein sehr hohes KGV im Bereich von über 400 bis über 500 hin !! N
Das ist bei Wachstumwerten normal und sollte daher auch ignoriert werden. Das KGV spielt hier keine Rolle.
Aufschlagwin,
06.02.2026 0:57 Uhr
2
Um es noch deutlicher zu sagen.
Das aktuelle KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) der Droneshield-Aktie ist aufgrund der hohen Bewertung und der Wachstumsdynamik sehr hoch und wird je nach Quelle unterschiedlich ausgewiesen. Aktuelle Daten deuten auf ein sehr hohes KGV im Bereich von über 400 bis über 500 hin !! N
A
z
zockzock,
06.02.2026 0:27 Uhr
0
Im Abwärtssog: DroneShield-Aktie stürzt nach Kursrally ab - JPMorgan kein wesentlicher Anteilseigner mehr
https://finanzen.net/nachricht/aktien-im-abwaertssog-droneshield-aktie-stuerzt-nach-kursrally-ab-jpmorgan-kein-wesentlicher-anteilseigner-mehr-00-15464855
Skankhunt,
06.02.2026 0:04 Uhr
0
-5% haben wir schonmal wd. 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,03 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | Stellantis | -1,84 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | Alle Diskussionen |