DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,321 EUR
-6,35 % -0,090
09:01:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.165
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 7:37 Uhr
0
Ja EOS ist mir doch zu riskant, Handel ausgesetzt etc.. denke einige werden auf DS umschichteln
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 7:33 Uhr
1

Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)

Wer hier die Nerven behält wird letztendlich als Gewinner hervorgehen. So ist es meistens. Ich überlege auch heute eine weitere neue Longposition zu eröffnen. Mal sehen wie diese dann laufen wird.
c
corinnnn, 06.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)
SunnysKakao
SunnysKakao, 06.02.2026 7:29 Uhr
0
Der Handel mit Eos wurde ausgesetzt, was ebenfalls zu dem starken Minus beigetragen hat.
R
Robin1001, 06.02.2026 7:26 Uhr
0
große UNterstützung Euro 1,682
m
maiere004, 06.02.2026 7:25 Uhr
0
Das ist die Frage. Hab Limit bei 1,50 €. Wann endet die Talfahrt und wie war das mit dem fallenden Messer
z
zockzock, 06.02.2026 7:25 Uhr
0

Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^

Ich verstehe dich nicht ganz. Was sind Fakenews??
Z
Zwenn, 06.02.2026 7:24 Uhr
1

Ich habe dich noch nicht auf Ignore, weil du eigentlich bisher moderat bei deinen Sprüchen bleibst. Wenn du aber weiterhin hier ohne Sinn und Verstand irgendwelche Kursziele nennst, wirst du unweigerlich auch auf die Ignoreliste landen.

Verstehe dich. Sind beide gereizt. Zu deiner Beruhigung: gestern ordentlich nachgelegt! Ist wie mit unseren Ehefrauen, geht nicht mit und nicht ohne. 😎
Y
Yambumba, 06.02.2026 7:23 Uhr
1
Zurück auf 0,80€ und dann geht's von vorne los oder wie? 🤷🏻‍♂️ Man hat aber diesmal nicht das Allzeithoch geknackt aus 2025.. das ist eher kein gutes Zeichen.
1
123Tollpatsch, 06.02.2026 7:22 Uhr
0
Da ich keinen erkennbaren Grund sehe für den Kursrutsch und einfach alle Aktien gerade flöten gehen , mache ich mir keine Sorgen . Wie hier schon oft erwähnt. Die Kerndaten vom Untenehmen sind Bombe !!! Also keine Panik . Jetzt jeder der kann noch schön nachkaufen und auf den nächsten Aufschwung warten 😊
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 7:16 Uhr
0
Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^
A
Astraman25, 06.02.2026 7:15 Uhr
0
Der Kurssturz hat nix mit DS zu tun... die börsen allgemein sind tiefrot
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 7:13 Uhr
2
Leute nachkaufen und halten 👍
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 7:08 Uhr
1

Wie ich es gestern Abend gesagt hatte, weitere 10 Prozent. Schön mit System. Vertrauen hinüber. Darf gerne unter 1 Euro rutschen ❤️☺️

Ich habe dich noch nicht auf Ignore, weil du eigentlich bisher moderat bei deinen Sprüchen bleibst. Wenn du aber weiterhin hier ohne Sinn und Verstand irgendwelche Kursziele nennst, wirst du unweigerlich auch auf die Ignoreliste landen.
Manglobus
Manglobus, 06.02.2026 7:06 Uhr
0
Die Untergangspropheten sollen sich verkriechen und weiterhin die Gala lesen.
M
MrMillardenOtto, 06.02.2026 7:06 Uhr
0
Angelo Angelo warum angelo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen