DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,282 EUR
-9,05 % -0,128
17:24:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.261
B
BuyTheDipDigga, 06.02.2026 9:33 Uhr
0

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.

Sehe ich auch so... Der Rückzug eines einzelnen Großinvestors kann Platz schaffen für andere institutionelle oder langfristig orientierte Investoren. Das kann die Aktionärsbasis „breiter und stabiler“ machen, wenn mehrere Anleger kleinere Anteile übernehmen statt eines dominanten Einzelnen.
G
GermanTrade, 06.02.2026 9:32 Uhr
0
@Nabulace JP hält aktuell so wenig das es nicht mal mehr redewert ist ( quasi unter der Meldeschwelle)
T
Tabaras, 06.02.2026 9:28 Uhr
0

komplett raus mit ihrer position??

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.
Z
Zwenn, 06.02.2026 9:27 Uhr
0

Das habe ich auch gedacht. Schon des öfteren in der Vergangenheit. Das was sie dort machen, machen sie gut aber Börse ist nicht ihr Ding.

Bestätigt das enorme Risiko. Von wegen 2026 wird ein Selbstläufer. Selten so viel Dünnes inhaliert 😎🤣
Nabulace
Nabulace, 06.02.2026 9:23 Uhr
0

JPMorgan ist kein Aktionär mehr nur so nebenbei als Tipp ihr Börsianar 😉😉😉😉

komplett raus mit ihrer position??
z
zockzock, 06.02.2026 9:19 Uhr
1

Wir sind nur ein spielball der großen

😂 ...und was meinste, was die Grossen sich auch verzocken. Da geht's dann nicht um Peanuts. ...und noch eine Klientel...die BWLer, die meinen sie wüssten alles. Ganz schlimme Verzocker. 😂
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 9:19 Uhr
0

Wir sind nur ein spielball der großen

Nur, weil die vielen Kleinen sich so gut manipulieren lassen. Und auch das war schon immer so und wird sich nie ändern. Wer das nicht will, macht halt nicht mit.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 9:16 Uhr
1
Wir sind nur ein spielball der großen
G
GermanTrade, 06.02.2026 9:08 Uhr
0
Jetzt kaufen und bei 2€ 2,10€ wieder verkaufen bitte danke 😂😂😂😂😂
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 9:05 Uhr
0

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du

War doch schon immer so. Und das funktioniert nur, solange 90% in Panik verfallen. Nur so können die 10% abcashen.
A
Astraman25, 06.02.2026 8:58 Uhr
0
Wird also noch etwas fallen und dann wieder steigen
z
zockzock, 06.02.2026 8:53 Uhr
0
Das sagt die KI: https://www.google.com/search?q=warum+f%C3%A4llt+droneshield+aktie&sca_esv=ddb7776553fb21fe&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIr0d-GWslixFxdrqngzkooeMfzgC2p96TxPf-GghPE5iDAa7BPIWShTxquHN6IESVqoK49f-RiHCsA8RE8g3lqO0qZYjRqrb3iuZR4WByg3n9FqQIDjDTRk3nTEtd0ZQvhVbZ-wSyn93B19-sXJLOZiZv5NVsIXoA14o1nbbeudvsHLqYc&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjkh_m6sMSSAxWZh_0HHUarMq4Q2J8OegQIDRAE&mstk=AUtExfAQkUbOvJX1U5hgPYQQzsPq88qvqDZ9jzGGraLztb-XO6UNODmMYnWQrerV6J9TrTV3G9KV11rK1U5dI6TzE14qy9EjSktP89DsTR4WTqz9PeuZ8FR3LNOGPLNieQpzMczPk5RmxeNqz9ouFm7zkoAcs1f-Cy0nrdA&csuir=1&biw=384&bih=642&dpr=2.81
A
Astraman25, 06.02.2026 8:53 Uhr
0

Neue Aktien Altaktionäre bluten Das Management hatte eigene ja verkauft. Cool diese Bande.

Was für ein dämlicher Satzbau, da versteht man nichts 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.02.2026 8:51 Uhr
0
Neue Aktien Altaktionäre bluten Das Management hatte eigene ja verkauft. Cool diese Bande.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.02.2026 8:49 Uhr
1

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du

Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen