DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:48 Uhr
0

Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔

Ja DS wird wieder gepumpt von den großen, dann geht das spiel wieder von vorne los 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:47 Uhr
0

Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅

Geh die 8 cent 😀
L
Locutus1980, 06.02.2026 12:43 Uhr
0
Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 12:38 Uhr
0
Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:34 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Ja 1,32€
Rally999
Rally999, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫
i
isochristian, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
Auch hier sehen wir bald wieder die ü2
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:57 Uhr
0

Muss man nicht aber man kann 😊

Mit welcher Begründung denn? Die Aktie gab es heute früh über 10 Cent günstiger, vor gut zwei Monaten für 1 Euro. Wer sich unbedingt das Depot damit vollladen will hätte das viel günstiger haben können. Aber jetzt über pari zu kaufen wäre einfach nur dumm.
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:52 Uhr
0
Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:51 Uhr
0
Grün 😉
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:43 Uhr
0
Ja es wird heute wieder in Rüstung gepumpt
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:42 Uhr
0

Warum sollte man das jetzt tun?

Muss man nicht aber man kann 😊
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Beste Forum ever ❤️
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Warum sollte man das jetzt tun 😂😂😂😂😂👍👍👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:40 Uhr
0

Zeit nachzukaufen! 🫡🥳

Warum sollte man das jetzt tun?
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:37 Uhr
0
@Dieroman dann les nicht ganz einfach 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen