DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 22:25 Uhr
0
😂😂viel glück und schönes wochenende
T
Türlich, 29. Mai 22:18 Uhr
0

Du hast gar nichts du Opfer! 🤦🏼💩😎

Ich denke eher das du das Opfer bist, wenn du hier immer noch hältst, obwohl so ziemlich alle anderen Aktien steigen, außer diese Pommesbude hier.
Odin81
Odin81, 29. Mai 22:06 Uhr
0

Nicht wenn sie so wie ich vor zwei wochen bei ca 40 Cent ordentlich nachgekauft haben um den EK noch weiter zu senken.

Du hast gar nichts du Opfer! 🤦🏼💩😎
T
Türlich, 29. Mai 21:50 Uhr
0

schau mal auf den jahreschart bei Parazero, nur weil sie heute mal einen pump bekommen, die meistem hängen dort bei 90 cent

Nicht wenn sie so wie ich vor zwei wochen bei ca 40 Cent ordentlich nachgekauft haben um den EK noch weiter zu senken.
d
dernichtswissende, 29. Mai 21:36 Uhr
0

Mich schreckt eher sowas wie astrotech von 2€ auf 50€

Die wurde massiv gepusht. Die geht hoch, und stürzt genauso wieder ab. Schön für die Leute die cash machen wollen. Das wars dann aber.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:33 Uhr
0
Oder sivers
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:33 Uhr
0
Mich schreckt eher sowas wie astrotech von 2€ auf 50€
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:32 Uhr
0
Da hat sich auch monate lang nichts getan 😄
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:31 Uhr
0

Aber irgendwie bin ich eigentlich schon ein wenig enttäuscht, wenn man so bei parazero schaut wie die heute abging . Ich hätte von DS tatsächlich schon mehr erwartet nach der HV heute

schau mal auf den jahreschart bei Parazero, nur weil sie heute mal einen pump bekommen, die meistem hängen dort bei 90 cent
D
Dax0, 29. Mai 20:41 Uhr
0
Umschichten
G
Glomp, 29. Mai 20:33 Uhr
2
Aber irgendwie bin ich eigentlich schon ein wenig enttäuscht, wenn man so bei parazero schaut wie die heute abging . Ich hätte von DS tatsächlich schon mehr erwartet nach der HV heute
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 19:22 Uhr
0
Ja die armen haben ew eh verdient
T
Türlich, 29. Mai 19:12 Uhr
0

So hab ich ein paar mal im Plus verkauft 😀

Ich auch, aber parazero, haben heute über 50 % gemacht 🤣🤣🤣🤣
d
dernichtswissende, 29. Mai 18:25 Uhr
2
Sieht so aus, als wäre es hier erholt. Wenn der nächste Rücksetzer kommt, bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei. Der Laden ist wie gesagt solide.
Geri0815
Geri0815, 29. Mai 18:20 Uhr
0

Dies ist für mich die beste Nachricht - die Bestätigung, dass dieses sehr starke Konsortium für uns positiv zu sein scheint und dass wir an dieser Gelegenheit beteiligt sind, die die Grundlage für die Gelegenheit von über 700 Millionen Dollar zu sein scheint. Es klingt also so, als wäre es auf dem richtigen Weg. Erfreulicher für mich ist die Kombination aus dieser Kombination mit der Nachricht, dass viele der US-Luftwaffenbasen so klingen, als würden sie ihre Wahl der Drohnenwaffe auf unser Produkt koordinieren und konsolidieren (unsere Produkte sind die einzigen, die ihre Spezifikationen erfüllen). Ich sehe ein paar gute Dinge daraus: 1. Es gibt viele Luftwaffenbasen in den USA und wenn DRO wie angegeben zur Standardpräferenz für Neuakquisitionen wird, gibt es viele Produkte zu verkaufen. Anduril hat bereits viele Basen gebunden - wir könnten am Ende mit Anduril auf mehr als nur Belgien zurückgreifen, wenn der Beweis dafür besteht, dass Belgien über dieses Konsortium das weltweit führende CUAS-System hat. 2. Es besteht ein enormes Potenzial, die angeblich nutzlosen Drohnenbuster " zu ersetzen, die ausgiebig erworben wurden, aber möglicherweise auf der Nase liegen. Es mag bestehende vertragliche oder budgetäre Verpflichtungen geben, sie noch ein wenig zu nutzen, aber wir werden wahrscheinlich in bester Position sein, sie am Ende ihres Lebenszyklus zu ersetzen. 3. Wenn wir belgische und US-amerikanische Luftwaffenstützpunkte sperren und neben Anduril (von denen wir wissen, dass sie ein starkes hartes Tötungsangebot haben) einen Ruf als Lieferant der Wahl haben, ist es nicht weit, dass wir auch aus Interoperabilitätsgründen von der NATO und anderen Zweigen der US-Streitkräfte bevorzugt werden. Insbesondere bei DHS, Secret Service,Große Polizeikräfte und sogar zivile Betreiber, die unser Produkt erwerben - wir bauen standardmäßig ein Situationsbewusstseinsnetzwerk auf, das es uns dann ermöglicht, C2-Zugang anzubieten - denken an einen US-Luftwaffenstützpunkt, der nicht nur auf die Sensoren seiner Basis, Fahrzeuge und Patrouillen zurückgreifen kann, sondern auch Drohnen erkennen kann, die 50 km entfernt in Richtung abgefeuert werden, weil sie von Sentry Civ-Detektoren in der nahe gelegenen Ölraffinerie, dem Rechenzentrum, dem Kraftwerk und dem Wasserkraftwerk aufgenommen wurden.Gibt viel mehr Zeit für Entscheidungsvorteile. Letztendlich wird es zu einer kritischen Masse - Sie kaufen das Apple-Produkt oder treten Facebook bei, weil es die meisten verfügbaren Apps hat, die Sie mit allen anderen verbinden. Die echte Party könnte beginnen, wenn die nächste Generation von Produkten in Q3 und 4 erscheint. Ich würde vermuten, dass viele große Käufer die Akquisitionen bis dahin aufschieben.

BullMars, da sind einige Dinge enthalten, die wahrscheinlich eintreten werden😊🤔 guter Beitrag 👏. geri
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 17:47 Uhr
0
So hab ich ein paar mal im Plus verkauft 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen