DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
C
CarlosHaz, 30. Mai 10:14 Uhr
4
Betrieb am Flughafen in München nach Drohnensichtung gestoppt, wird Zeit für DS 👍🏼
Quelle1207
Quelle1207, 30. Mai 8:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-sie-schafft-es-jetzt-wieder-910832
Quelle1207
Quelle1207, 30. Mai 8:56 Uhr
0

Hab Hunger auf Pommes 🍟

Ich habe gehört das es Pommes gibt bei IT M und Vulcan Energy 😂
Odin81
Odin81, 30. Mai 8:10 Uhr
0

Ich denke eher das du das Opfer bist, wenn du hier immer noch hältst, obwohl so ziemlich alle anderen Aktien steigen, außer diese Pommesbude hier.

Ich sage ja du bist einfach dumm. Wie schon gleich beim Kauf hier erwähnt, EK 1,05 Euro und 10.000 Anteile du Weichbirne! 😘
L
LeoLausemaus, 29. Mai 22:47 Uhr
0

Ich denke eher das du das Opfer bist, wenn du hier immer noch hältst, obwohl so ziemlich alle anderen Aktien steigen, außer diese Pommesbude hier.

Wieso bist du dann hier im Forum aktiv, obwohl du von Droneshield so wenig hältst ?
D
Dax0, 29. Mai 22:40 Uhr
0
Hab Hunger auf Pommes 🍟
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 22:25 Uhr
0
😂😂viel glück und schönes wochenende
T
Türlich, 29. Mai 22:18 Uhr
0

Du hast gar nichts du Opfer! 🤦🏼💩😎

Ich denke eher das du das Opfer bist, wenn du hier immer noch hältst, obwohl so ziemlich alle anderen Aktien steigen, außer diese Pommesbude hier.
Odin81
Odin81, 29. Mai 22:06 Uhr
0

Nicht wenn sie so wie ich vor zwei wochen bei ca 40 Cent ordentlich nachgekauft haben um den EK noch weiter zu senken.

Du hast gar nichts du Opfer! 🤦🏼💩😎
T
Türlich, 29. Mai 21:50 Uhr
0

schau mal auf den jahreschart bei Parazero, nur weil sie heute mal einen pump bekommen, die meistem hängen dort bei 90 cent

Nicht wenn sie so wie ich vor zwei wochen bei ca 40 Cent ordentlich nachgekauft haben um den EK noch weiter zu senken.
d
dernichtswissende, 29. Mai 21:36 Uhr
0

Mich schreckt eher sowas wie astrotech von 2€ auf 50€

Die wurde massiv gepusht. Die geht hoch, und stürzt genauso wieder ab. Schön für die Leute die cash machen wollen. Das wars dann aber.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:33 Uhr
0
Oder sivers
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:33 Uhr
0
Mich schreckt eher sowas wie astrotech von 2€ auf 50€
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:32 Uhr
0
Da hat sich auch monate lang nichts getan 😄
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:31 Uhr
0

Aber irgendwie bin ich eigentlich schon ein wenig enttäuscht, wenn man so bei parazero schaut wie die heute abging . Ich hätte von DS tatsächlich schon mehr erwartet nach der HV heute

schau mal auf den jahreschart bei Parazero, nur weil sie heute mal einen pump bekommen, die meistem hängen dort bei 90 cent
D
Dax0, 29. Mai 20:41 Uhr
0
Umschichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen