DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:13 Uhr
0

Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ? Ist nur ein Denkanstoß!!! Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.

Kennst dich ja garnicht aus, DS verkauft docht bereits an sämtliche Länder, auch Deutschland hat eine Zusammenarbeit mit DS angekündigt. Das hatten wir alles schon durch
a
anmaboe, 30. Mai 13:08 Uhr
1

Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ? Ist nur ein Denkanstoß!!! Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.

Die Bedrohung ist jetzt und wartet nicht bis der „Einheimische“ endlich was entwickelt hat. Der „Ausländer“ verkauft ja schon erfolgreich im Ausland und baut daher Standorte weltweit aus und hat diese bereits in Betrieb genommen. Auch mal ein Denkanstoß 🥸
B
Bloodfoot, 30. Mai 13:05 Uhr
0

Telekom entwickelt noch - DS verkauft schon

Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ? Ist nur ein Denkanstoß!!! Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:04 Uhr
0
Yawohl
a
anmaboe, 30. Mai 13:01 Uhr
0
Telekom entwickelt noch - DS verkauft schon
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 12:33 Uhr
0
Ja sagt ja keiner aber tz werden sie auf Flughäfen eingesetzt/werden 😄
B
Bloodfoot, 30. Mai 12:25 Uhr
1

Ich meine DS hat schon x mal geschrieben dass sie auf Flughäfen eingesetzt werden 🤦

Ja, und sie werden das größte Antidrohnenunternehmen der Welt und der Kurs wird in 1-2 Jahren bei 10 oder gar 100€ stehen. Man muss nur ganz feste dran Glauben und sich und anderen immer Mut zusprechen . Nein im Ernst, warum ist der Kurs da, wo er ist ? Weil eben DS nicht der absolute aleiinige Burner ist
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 12:20 Uhr
0
Ich meine DS hat schon x mal geschrieben dass sie auf Flughäfen eingesetzt werden 🤦
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30. Mai 12:19 Uhr
0
Die großen Unternehmen schlafen nicht, wenn es um das Thema geht.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30. Mai 12:18 Uhr
0

Nicht dein ernst jetzt

Doch, das ist wohl so. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/verteidigung-rheinmetall-und-telekom-entwickeln-anti-drohnen-abwehrschirm-1/100224065.html
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 12:09 Uhr
0

Meint hier jemand ehrlich, dass ein kleines Unternehmen wie DS im großen Stile, gerade auch bei kritischer und staatshoheitlicher Infrastruktur, mit der Sicherung bedacht wird. Immer daran denken, wo ist der Burgraben von DS. Was haben die, was andere nicht haben oder nicht können (gerade auch in Zukunft) Nur ein Beispiel: Die Deutsche Telekom entwickelt gemeinsam mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall ein integriertes Abwehrsystem ("Drohnen-Schutzschild"). Das System kombiniert die Sensorik und Lasertechnik von Rheinmetall mit der Mobilfunk-, Cloud- und Datenanalyse-Expertise der Telekom, um kritische Infrastrukturen vor Spionage, Sabotage und unerlaubten Drohneneinflügen zu schützen

Nicht dein ernst jetzt
B
Bloodfoot, 30. Mai 12:02 Uhr
0

Wird Zeit dass DS in sämtlichen Flughäfen eingesetzt wird

Meint hier jemand ehrlich, dass ein kleines Unternehmen wie DS im großen Stile, gerade auch bei kritischer und staatshoheitlicher Infrastruktur, mit der Sicherung bedacht wird. Immer daran denken, wo ist der Burgraben von DS. Was haben die, was andere nicht haben oder nicht können (gerade auch in Zukunft) Nur ein Beispiel: Die Deutsche Telekom entwickelt gemeinsam mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall ein integriertes Abwehrsystem ("Drohnen-Schutzschild"). Das System kombiniert die Sensorik und Lasertechnik von Rheinmetall mit der Mobilfunk-, Cloud- und Datenanalyse-Expertise der Telekom, um kritische Infrastrukturen vor Spionage, Sabotage und unerlaubten Drohneneinflügen zu schützen
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 10:17 Uhr
3
Wird Zeit dass DS in sämtlichen Flughäfen eingesetzt wird
P
Ph94, 30. Mai 10:15 Uhr
0
Gerade auch die Meldung bekommen, direkt musste ich an unser DS denken. München ist ein großer Flughafen, weltweit bekannt, das macht bestimmt wieder die „Runde“
C
CarlosHaz, 30. Mai 10:14 Uhr
4
Betrieb am Flughafen in München nach Drohnensichtung gestoppt, wird Zeit für DS 👍🏼
Quelle1207
Quelle1207, 30. Mai 8:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-sie-schafft-es-jetzt-wieder-910832
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen