DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:45:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
J
Joggl23, 1. Jun 9:17 Uhr
0
Ich denke wir könnten bereits heute wieder auf knapp 2€ steigen was sind eure Meinungen
M_90
M_90, 1. Jun 9:01 Uhr
0

Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?

Bodenbildung bei 1.90€ rum aber nur meine Meinung. Ein wenig hoch runter bis es neue News gibt, die die Richtung vorgeben 🔮
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:55 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Na wenn es so sicher ist, gehen wir dick short oder?
J
Joggl23, 1. Jun 8:48 Uhr
0
Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:46 Uhr
0

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.

Ja sehr nervig
J
JP88, 1. Jun 8:28 Uhr
0
Und EOS marschiert weiter mit zweistelligen Kursanstiegen
T
Tabaras, 1. Jun 8:16 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Oh man. Es ist noch so früh. Leg dich bitte wieder hin und nerv nicht...
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 8:00 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.
e
essener001, 1. Jun 7:48 Uhr
0
Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:46 Uhr
0

Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.

Trotzdem wieder ein Trauerspiel der Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:45 Uhr
0

Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar

Ist nicht live
J
Joevanni89, 1. Jun 7:43 Uhr
0
Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:42 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Nein leider, habe nur paar Zahlen gesehen dass US Funds Spiele treiben
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 7:40 Uhr
0
Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 7:32 Uhr
1

Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich ein Negativtrend der australischen Boerse in Europa zunächst fortsetzt.

Deine Erfahrung? Ich bin hier auch schon länger drin und habe exakt gegenteilige Erfahrungen. Schon witzig wie einem das Gehirn Streiche spielen kann oder?
D
Dax0, 1. Jun 7:30 Uhr
0

Ich habe letzes mal bei 1,70€ nachgekauft du Fänchen im Wind 😄

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen