DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
e
essener001, 1. Jun 9:45 Uhr
1

Ja was jz shorten oder nicht ? Gib mir bitte die ISIN vom Short

Was hast du immer mit deinem shorten? Ich empfehle bei Aktien überhaupt nichts. Jeder kann sein Hirn einschalten, sich informieren, und dann entscheiden. Auf fremde im Chat sich zu verlassen wäre nicht ratsam. Bei DS warte ich weiter die Entwicklung ab, bis wieder ein ruhiges Fahrwasser erreicht ist. Aber das ist eine Entscheidung für mich. Wie ich schon gesagt habe, ich empfehle niemanden etwas.
m
matze62, 1. Jun 9:32 Uhr
0
Die Koalas haben wieder ganze Arbeit geleistet.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 9:30 Uhr
0

Der Kurs hier ist nebensächlich.

Ja was jz shorten oder nicht ? Gib mir bitte die ISIN vom Short
P
PaulEast, 1. Jun 9:26 Uhr
0
😂😂 in diesem Forum ja!
e
essener001, 1. Jun 9:25 Uhr
0
Der Kurs hier ist nebensächlich.
J
Joggl23, 1. Jun 9:17 Uhr
0
Ich denke wir könnten bereits heute wieder auf knapp 2€ steigen was sind eure Meinungen
M_90
M_90, 1. Jun 9:01 Uhr
0

Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?

Bodenbildung bei 1.90€ rum aber nur meine Meinung. Ein wenig hoch runter bis es neue News gibt, die die Richtung vorgeben 🔮
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:55 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Na wenn es so sicher ist, gehen wir dick short oder?
J
Joggl23, 1. Jun 8:48 Uhr
0
Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:46 Uhr
0

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.

Ja sehr nervig
J
JP88, 1. Jun 8:28 Uhr
0
Und EOS marschiert weiter mit zweistelligen Kursanstiegen
T
Tabaras, 1. Jun 8:16 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Oh man. Es ist noch so früh. Leg dich bitte wieder hin und nerv nicht...
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 8:00 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.
e
essener001, 1. Jun 7:48 Uhr
0
Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:46 Uhr
0

Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.

Trotzdem wieder ein Trauerspiel der Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:45 Uhr
0

Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar

Ist nicht live
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen