DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
G
Glomp, 1. Jun 17:19 Uhr
0
Ja und ParaZero oder EOS die ziehen durch und DS mal wieder fett im minus . EOS in einer Woche + 35% ,PZ +41% und DS -3% , findet den Fehler , was stimmt hier nicht ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Hey @Bloodfoot hab mir jz die gennanten Größen ins Portfolio gelegt, jetzt kann nichts mehr schief gehen Danke 👍
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 17:02 Uhr
0

Genau, am Morgen Erholung, am Nachmittag gehts wieder runter und vor Handels-Ende geht es wieder rauf. Immer der gleiche Ablauf. Ein El Dorado für Daytrader (der ich leider nicht bin).

Oder tote schlange in der früh runter und gegen 22 uhr wieder rauf
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 16:53 Uhr
0

Hat sich ja heute gezeigt.

Genau, am Morgen Erholung, am Nachmittag gehts wieder runter und vor Handels-Ende geht es wieder rauf. Immer der gleiche Ablauf. Ein El Dorado für Daytrader (der ich leider nicht bin).
P
Panther1342, 1. Jun 16:17 Uhr
0

Deine Erfahrung? Ich bin hier auch schon länger drin und habe exakt gegenteilige Erfahrungen. Schon witzig wie einem das Gehirn Streiche spielen kann oder?

Hat sich ja heute gezeigt.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:45 Uhr
0

1,71 morgen dann.

Ok hab schon einen fetten short gesetzt Danke
Manglobus
Manglobus, 1. Jun 15:38 Uhr
0
1,71 morgen dann.
d
dernichtswissende, 1. Jun 15:27 Uhr
0

Ja der Laden läuft ,aber drumherum die Störgeräusche kommen jedesmal wenns am steigen ist und das schon seit Monaten.

Das war immer wieder der liebe Oleg, der an sich selbst gedacht hat, anstatt an andere.
D
Dax0, 1. Jun 15:25 Uhr
0
Mhh
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:22 Uhr
0

Träumer da läuft gar nichts

Also alles raus?
d
duese1, 1. Jun 15:18 Uhr
0
Träumer da läuft gar nichts
J
Joggl23, 1. Jun 15:17 Uhr
0
Also seht ihr die Katie dieses Jahr nochmal über 3€
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:13 Uhr
0
Jop
G
Glomp, 1. Jun 15:11 Uhr
0

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten

Ja der Laden läuft ,aber drumherum die Störgeräusche kommen jedesmal wenns am steigen ist und das schon seit Monaten.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:00 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten
D
Dax0, 1. Jun 14:55 Uhr
1
Bis Weihnachten nicht mehr rein gucken 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen