DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:53 Uhr
0

das wird der Beste Dienstag in den letzten Wochen🍀🍀🍀🍀🥂. geri

wieso weil alle defense heute gefallen sind das werden die aussis nach holen
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 22:18 Uhr
2
das wird der Beste Dienstag in den letzten Wochen🍀🍀🍀🍀🥂. geri
d
dernichtswissende, 1. Jun 22:02 Uhr
0

Also morgen 1,85€ oder 1,95€?😄

1,90
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 21:57 Uhr
0
Also morgen 1,85€ oder 1,95€?😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 20:59 Uhr
0
vom Himmel gefallen...
M_90
M_90, 1. Jun 19:04 Uhr
1
Die Schwachen haut es vom Sattel 🐎 Geduld 🤞
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 18:35 Uhr
1

Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen zumindest einen kleinen Anstieg sehen werden. Mit diesen 10% down von heute ist meines Erachtens nun wirklich alles negativen News eingepreist. Vorallem wen man die operative Stärke nicht ausenvorlässt. Die News hinsichtlich fifa wurde ja auch noch nicht wirklich spürbar im Kurs gezeigt. Wie seht ihr das ?

Gutes Denken, aber leider ist alles bei DS anders, wir kriegen hier die richtige härte ab 😄
J
Joggl23, 1. Jun 18:21 Uhr
0
Ich mein es wird ordentlich für Marketing sorgen wenn man während einer wm für den Schutz gegen Drohnen zuständig ist
G
Glomp, 1. Jun 18:21 Uhr
0

Sieh dir den Jahrechart bei Parazero an und bei DS vllt gehts dir besser

Ja schon aber wenn’s soweiter geht und wenn dann nächstes Jahr auf den Jahreschart schaust sieht’s anders aus , dann haben wir eine sehr tote Schlange
J
Joggl23, 1. Jun 18:20 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen zumindest einen kleinen Anstieg sehen werden. Mit diesen 10% down von heute ist meines Erachtens nun wirklich alles negativen News eingepreist. Vorallem wen man die operative Stärke nicht ausenvorlässt. Die News hinsichtlich fifa wurde ja auch noch nicht wirklich spürbar im Kurs gezeigt. Wie seht ihr das ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 18:18 Uhr
0

Ja und ParaZero oder EOS die ziehen durch und DS mal wieder fett im minus . EOS in einer Woche + 35% ,PZ +41% und DS -3% , findet den Fehler , was stimmt hier nicht ?

Sieh dir den Jahrechart bei Parazero an und bei DS vllt gehts dir besser
d
dernichtswissende, 1. Jun 18:13 Uhr
0

Seit 3 wochen schwören die Leute dass sie wegen ASIC auf ca. 1,50€ sinkt,bin gespannt

Naja, welcher Wert am Ende der "Boden" ist, wird man sehen. Aber sie hält sich wirklich gut über 1,90. Das hätte ich auch nciht gedacht.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 18:12 Uhr
0
Seit 3 wochen schwören die Leute dass sie wegen ASIC auf ca. 1,50€ sinkt,bin gespannt
d
dernichtswissende, 1. Jun 17:53 Uhr
0

Aber der is ja nu weg. Bringt auch nix.

Naja, wenn du verbrannte Erde hinterlässt. Ich weiß der Satz: "An der Börse wird die Zukunft gehandelt." Stimmt prinzipiell. Nur wenn Leute schiss haben, wegen eines Verfahrens, was in der Vergangenheit war, hilft dir die Zukunft nichts. Ist einfach so. Wenn Verfahren anhängig sind, die ungeklärt sind, ist das eben böse. Wenn sich das erledigt, wird das Ding auch wieder steigen. So sind die Leute vorsichtig.
T
Tabaras, 1. Jun 17:48 Uhr
0

Das war immer wieder der liebe Oleg, der an sich selbst gedacht hat, anstatt an andere.

Aber der is ja nu weg. Bringt auch nix.
d
dernichtswissende, 1. Jun 17:38 Uhr
0

Ja und ParaZero oder EOS die ziehen durch und DS mal wieder fett im minus . EOS in einer Woche + 35% ,PZ +41% und DS -3% , findet den Fehler , was stimmt hier nicht ?

Schon 5 mal gesagt. Shorties + Oleg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen