DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,283 EUR
-10,50 % -0,151
14:41:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.233
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 11:48 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=E5He3MOYMj0

Nett👍
G
Groden, 2. Jun 11:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=E5He3MOYMj0
D
Dax0, 2. Jun 11:24 Uhr
0
+ Äußerung der Börsenaufsichtsbehörde
J
Joevanni89, 2. Jun 11:23 Uhr
0
Usa Auftrag, aber nur mageres plus, traurig aber wahr
P
Panther1342, 2. Jun 11:12 Uhr
1

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

Es geht nicht um ein paar Millionen hin oder her. Das Komma gehört mindestens eine Stelle weiter nach rechts, damit sich im Kurs etwas ändert.
D
Diversify, 2. Jun 9:19 Uhr
1

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍

Deren großer Vorteil ist eben, dass Australien geopolitisch eher neutral ist. Dadurch kommen aus aller Welt immer wieder Aufträge rein wie auch aus der 'Asia Pacific' Region.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 9:17 Uhr
0
@Türlich du hast uns im April alle nieder gemacht und geschrieben, dass jedes Land sein eigenes System hat und die USA niemals diese schlechte DS System kaufen wird, bitte um Klärung 👍
D
Dax0, 2. Jun 8:56 Uhr
0
Aktie macht trotzdem keinen Spaß 😡
R
Ruheständler, 2. Jun 8:46 Uhr
0
Und schauen wir mal, was bei der "Eurosatory 2026" so bei rüber kommt !? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:44 Uhr
0
Citibank hat seine Anteile wieder erhöht
D
Diversify, 2. Jun 8:38 Uhr
1
Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:25 Uhr
0
Schöne wichtige Bestätigung von der USA, mehr ist es nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 8:24 Uhr
0

DroneShield bilanziert ja selbstverständlich in ihrer Heimatwährung. Und sie selbst geben Auftrags- oder Umsatzsummen, etc. nicht explizit in AU$ an, sondern einfach nur in $. So wie auch in ihren Emails (bin im Verteiler). Und dies führt immer wieder zu Missverständnissen.

amateure diese firma eben
D
Diversify, 2. Jun 8:23 Uhr
0
DroneShield bilanziert ja selbstverständlich in ihrer Heimatwährung. Und sie selbst geben Auftrags- oder Umsatzsummen, etc. nicht explizit in AU$ an, sondern einfach nur in $. So wie auch in ihren Emails (bin im Verteiler). Und dies führt immer wieder zu Missverständnissen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 8:22 Uhr
0
+0,75% wow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen