DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,314 EUR
-6,18 % -0,087
10:49:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.176
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 12:50 Uhr
0
Investieren heute alle in sivers, unvorstellbar
z
zockzock, 2. Jun 12:40 Uhr
1
Hallo liebe Leute....bin wieder investiert..😎🤗
Geri0815
Geri0815, 2. Jun 12:37 Uhr
1

1,5 bis ende des monats

@ SuperMoneyMen, ich schicke dich auf Ignorieren,poste am besten nichts mehr.Es könnte eine Sperrung folgen 🤔. geri
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 12:32 Uhr
0

Ist morgen Financial Release ?

Evtl bis ende Juni
J
Joggl23, 2. Jun 11:49 Uhr
0
Ist morgen Financial Release ?
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 11:48 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=E5He3MOYMj0

Nett👍
G
Groden, 2. Jun 11:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=E5He3MOYMj0
D
Dax0, 2. Jun 11:24 Uhr
0
+ Äußerung der Börsenaufsichtsbehörde
J
Joevanni89, 2. Jun 11:23 Uhr
0
Usa Auftrag, aber nur mageres plus, traurig aber wahr
P
Panther1342, 2. Jun 11:12 Uhr
1

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

Es geht nicht um ein paar Millionen hin oder her. Das Komma gehört mindestens eine Stelle weiter nach rechts, damit sich im Kurs etwas ändert.
D
Diversify, 2. Jun 9:19 Uhr
1

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍

Deren großer Vorteil ist eben, dass Australien geopolitisch eher neutral ist. Dadurch kommen aus aller Welt immer wieder Aufträge rein wie auch aus der 'Asia Pacific' Region.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 9:17 Uhr
0
@Türlich du hast uns im April alle nieder gemacht und geschrieben, dass jedes Land sein eigenes System hat und die USA niemals diese schlechte DS System kaufen wird, bitte um Klärung 👍
D
Dax0, 2. Jun 8:56 Uhr
0
Aktie macht trotzdem keinen Spaß 😡
R
Ruheständler, 2. Jun 8:46 Uhr
0
Und schauen wir mal, was bei der "Eurosatory 2026" so bei rüber kommt !? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:44 Uhr
0
Citibank hat seine Anteile wieder erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Siemens Energy -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen