Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,283
EUR
-10,50 % -0,151
14:41:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.233
K
Kasseklingelt,
2. Jun 18:46 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-jiatf-401-vertrag-ueber-193-millionen/
T
Türlich,
2. Jun 18:33 Uhr
0
Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.
BullMarsi,
2. Jun 17:54 Uhr
0
Ja der Auftrag ist nicht groß für mich ist das aber eine große Bestätigung von einen Start up welches eine Auftrag von der fuckin g task force bekommt, das ist nicht ohne 👍
BullMarsi,
2. Jun 17:53 Uhr
0
Nein du hast geschrieben dass jedes Land sein eigenes system hat dass besser ist und deswegen bei DS nichts mehr passieren wird aber eh egal. Meinung gegen Fakten da brauchst eh nicht diskutieren.
T
Türlich,
2. Jun 17:31 Uhr
1
Hab ich so meiner Meinung nicht geschrieben, natürlich kaufen Länder andere Systeme, wäre ja auch dumm nur auf ein System zu setzen, teilweise auch, um zu schauen wie man seine eigenen Systeme verbessern kann. Aber wie heute gesehen , hat die USA jetzt für lächerliche 19 Mio Dollar gekauft, davon bleiben netto ca 5 % übrig. Wenn andere Länder DS so toll finden würden, und selber keine eigenen Systeme hätten, würden ganz andere summen fließen. Aber das sieht man ja auch am Kurs, warum steigt er dann nicht? Du bist ja auch in anderen Foren unterwegs, wo ich teilweise investiert bin und siehst ja selbst was gerade alles hochgeht, sogar parazero hält sich jetzt ganz gut.
Werbung
+48 % in Deutschland!
BullMarsi,
2. Jun 17:19 Uhr
0
War das bekannt ? Aus dem ondas Forum: 🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️ DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten. Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat. 🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“
Tja im ondas Forum haben sie über "Droneshit" geflucht und jz fügen sich langsam die Puzzleteile zusammen
gintonic83,
2. Jun 16:58 Uhr
0
War das bekannt ? Aus dem ondas Forum:
🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️
DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten.
Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat.
🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“
z
zockzock,
2. Jun 12:40 Uhr
1
Hallo liebe Leute....bin wieder investiert..😎🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,16 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,70 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,16 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,55 % | Alle Diskussionen |