DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,312 EUR
-7,20 % -0,102
10:50:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.176
J
Joggl23, 2. Jun 20:32 Uhr
1
Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür
D
Dax0, 2. Jun 20:30 Uhr
0
Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 20:27 Uhr
1
Sicher noch eine Weile, denke wir sind gerade mal am Anfang vorbei
M_90
M_90, 2. Jun 20:09 Uhr
0

Ja weil viele einfach zu wenig Geduld haben.. Danke, ich weiß es noch nicht

Bin gespannt wie lange wir uns hier noch lesen werden. Wollte meine Position auch noch ne Weile halten.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 19:44 Uhr
0
Ja weil viele einfach zu wenig Geduld haben.. Danke, ich weiß es noch nicht
T
Türlich, 2. Jun 19:35 Uhr
0

Kollege parazero bewegte sich ein halbes Jahr fast garnicht und 1 Jahr nach unten, dann soll sie mal paar Tage grün sein, wow 😄

Wichtig war ja, das jetzt sehr viele mit ein blauen Auge davon gekommen sind und den misst abstoßen konnten. Und das werden hier auch bald viele machen, wenn es nicht vorwärts geht. Und wenn das das deine größte Position ist, wünsche ich dir wirklich viel Glück. Bei welchem Kurs würdest denn verkaufen?
M_90
M_90, 2. Jun 19:26 Uhr
1

Ob sie morgen bei 1,50€ oder 2,50€ steht ist mir egal, ich habe Geduld

Ne dann doch lieber 2.5€ oder mehr 😅🤯
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:51 Uhr
1
Ob sie morgen bei 1,50€ oder 2,50€ steht ist mir egal, ich habe Geduld
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:51 Uhr
1
DS ist noch meine größte Position, deswegen bin ich hier am meisten aktiv und teile gerne die Infos an die Leute
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:49 Uhr
0
Kollege parazero bewegte sich ein halbes Jahr fast garnicht und 1 Jahr nach unten, dann soll sie mal paar Tage grün sein, wow 😄
T
Türlich, 2. Jun 18:48 Uhr
0

Ja der Auftrag ist nicht groß für mich ist das aber eine große Bestätigung von einen Start up welches eine Auftrag von der fuckin g task force bekommt, das ist nicht ohne 👍

Aber auch nur für dich, siehst du ja am Kurs. Schau dir die alberne Nachricht an, die ausgereicht hat parazero an einen Tag über 50% steigen zu lassen. Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf DS, und um das zu ändern muss mehr passieren als so ein kleiner Auftrag. Warten wir mal auf das nächste Zeitfenster hab und schauen mal was das die Bande dann wieder verkauft. Ich hoffe für dich das ich falsch liege.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:48 Uhr
0

Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.

Ja stimmt es bewegt sich nichts, für mich OK, ich habe Geduld und für mich eine Wette auf die Zukunft, wir sind hier vor dem nächsten Ausbruch, bevor die nächste Generation bagholder bei 4€ wird, vllt...
K
Kasseklingelt, 2. Jun 18:46 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-jiatf-401-vertrag-ueber-193-millionen/
T
Türlich, 2. Jun 18:33 Uhr
0

Nein du hast geschrieben dass jedes Land sein eigenes system hat dass besser ist und deswegen bei DS nichts mehr passieren wird aber eh egal. Meinung gegen Fakten da brauchst eh nicht diskutieren.

Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:54 Uhr
0
Ja der Auftrag ist nicht groß für mich ist das aber eine große Bestätigung von einen Start up welches eine Auftrag von der fuckin g task force bekommt, das ist nicht ohne 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:53 Uhr
0
Nein du hast geschrieben dass jedes Land sein eigenes system hat dass besser ist und deswegen bei DS nichts mehr passieren wird aber eh egal. Meinung gegen Fakten da brauchst eh nicht diskutieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 Siemens Energy -4,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen