DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-9,56 % -0,136
15:52:39 Uhr, Gettex
Kommentare 53.257
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.

Am ende siegt das Fundament, sivers wird sehr wsl. wie jede andere Reddit aktie bald gedumpt werden..
T
Tabaras, 3. Jun 9:11 Uhr
2

Da warte ich lieber auf ein Wunder

Einfach abwarten. Das werden irgendwann auch die anderen Marktteilnehmer erkennen und dann wird es auch hier wieder bergauf gehen.
J
Joevanni89, 3. Jun 9:08 Uhr
0
Da warte ich lieber auf ein Wunder
T
Tabaras, 3. Jun 9:08 Uhr
0

DS ist schon sehr hoch bewertet. Da muss ein Mega Auftrag kommen, wenn nicht sogar mehrere. Ansonsten wird die Bewertung angepasst. Diejenigen die schon ein Jahr und länger dabei sind, halten das aus , und warten die weitere Entwicklung ab. Zur Zeit investiere ich nicht.

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.
J
Joevanni89, 3. Jun 9:08 Uhr
0
Negativ verkaufen?
D
Dax0, 3. Jun 9:07 Uhr
0

Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus

Du musst nur der Button verkaufen drücken und schwuppss…
J
Joevanni89, 3. Jun 9:04 Uhr
0
Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus
M
Maxpoon, 3. Jun 8:34 Uhr
1

Warum jetzt wieder runter? Ergibt doch keinen Sinn, die Aktie ist reinstes Casino

Dann muss man halt in das Casinounternehmen investieren und nicht in den Casino Spieler. In anderen Worten: buy and hold
D
Dax0, 3. Jun 8:31 Uhr
0

Solange die Asic Prüfung nicht überstanden ist wird hier gar nix passieren. Egal was vermeldet wird

Die ACIC Prüfung ist größtenteils schon eingepreist, da kommt höchstens eine Verwarnung.
M
Millemille84, 3. Jun 8:16 Uhr
0
Solange die Asic Prüfung nicht überstanden ist wird hier gar nix passieren. Egal was vermeldet wird
e
essener001, 3. Jun 8:16 Uhr
0
DS ist schon sehr hoch bewertet. Da muss ein Mega Auftrag kommen, wenn nicht sogar mehrere. Ansonsten wird die Bewertung angepasst. Diejenigen die schon ein Jahr und länger dabei sind, halten das aus , und warten die weitere Entwicklung ab. Zur Zeit investiere ich nicht.
D
Dax0, 3. Jun 8:13 Uhr
1
Totes Kapital 😡
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 8:07 Uhr
0
Schätze ohne größeren Auftrag quasi ab 100m$ wird nicht viel passieren
J
Joevanni89, 3. Jun 8:04 Uhr
0
Warum jetzt wieder runter? Ergibt doch keinen Sinn, die Aktie ist reinstes Casino
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 6:47 Uhr
1
Wirklich jetzt Prophezeiung, was am nächsten Tag passiert, ist hier falsch. Ich erkenne ein System. Würde man immer das Gegenteil annehmen, würde es ja dann theoretisch für einen super laufen^^
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 6:47 Uhr
0

Trotzdem heute wieder 3,7 % runter 👇

Ja wir sind noch länger hier 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 Germany 40 Prognose -1,26 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen