DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,314 EUR
-6,18 % -0,087
10:49:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.176
Doc_holiday
Doc_holiday, 3. Jun 12:59 Uhr
0
Die Drohnenblase ist schonmal geplatzt.
J
Joevanni89, 3. Jun 12:38 Uhr
0
Der Stecker gehört definitiv gezogen
m
mexxx, 3. Jun 12:37 Uhr
0

Aber bei dem ganzen KI Wahnsinn frag ich mich wer dann die ganzen Arbeitslosen bezahlt wenn durch diese so viele Arbeitsplätze eingespart werden können. Ich schätze die Kosten werden dann 1:1 dem Arbeitgeber weiterverrechnet

die KI Blase wird auch irgendwann platzen
m
mexxx, 3. Jun 12:36 Uhr
0
die 3 kommt doch hier nicht so schnell wieder, wenn überhaupt
D
Dax0, 3. Jun 11:14 Uhr
0
Bei 3 € würde ich SL setzen und drin bleiben.
D
Dax0, 3. Jun 11:10 Uhr
1
Ich vermisse die Farbe grün!!!
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 11:01 Uhr
0

Seid ihr nicht deprimiert wenn ihr morgens den Kurs von DRO anseht?

Geh des kann sich alles so schnell ändern, dann ist Börse aber nichts für dich
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 10:59 Uhr
0

Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus

Ich hatte schon Aktien, die gingen auf -60% und durch Geduld war ich dann mit dickem Gewinn raus. Alles was zählt ist, wie das Unternehmen für die Zukunft aufgestellt ist.
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 10:57 Uhr
0

Seid ihr nicht deprimiert wenn ihr morgens den Kurs von DRO anseht?

Warum sollte ich deprimiert sein wegen eines Aktienkurses, der sich sekündlich ändert? Da wäre ich aber heftig instabil und sollte über Therapie nachdenken. Btw: Man investiert immer nur das Geld, das man auch verlieren kann. An diese Grundregel halten und alles ist gut.
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 10:55 Uhr
0

Aber ja da haben einige viel Geld gemacht von 80 cent auf 9€ wäre der Traum hier 😄

der Tenbagger war DS doch schon. Waren nur viele zu spät dran.
D
Dax0, 3. Jun 10:47 Uhr
0
Seid ihr nicht deprimiert wenn ihr morgens den Kurs von DRO anseht?
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 10:30 Uhr
0
Stark bleiben😄
D
Dax0, 3. Jun 10:16 Uhr
0

Negativ verkaufen?

Man kann auch warten bis die Aktie vom Handel ausgesetzt wird 😫
J
Joevanni89, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Aber bei dem ganzen KI Wahnsinn frag ich mich wer dann die ganzen Arbeitslosen bezahlt wenn durch diese so viele Arbeitsplätze eingespart werden können. Ich schätze die Kosten werden dann 1:1 dem Arbeitgeber weiterverrechnet
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:15 Uhr
0
Aber ja da haben einige viel Geld gemacht von 80 cent auf 9€ wäre der Traum hier 😄
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.

Am ende siegt das Fundament, sivers wird sehr wsl. wie jede andere Reddit aktie bald gedumpt werden..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Siemens Energy -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen