DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,509 EUR
-4,51 % -0,071
19:04:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.021
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:11 Uhr
0
Ja geht grad vieles den Bach runter
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 9. Jun 17:11 Uhr
0

Die geht jetzt gescheid runter 👇

Mist.
G
Glomp, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Die geht jetzt gescheid runter 👇
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:07 Uhr
0
Space ist nun auf BN
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84615q1031/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:02 Uhr
0

@BullMarsi, woher soll der Große Auftrag kommen und warum. Die meisten Dronen schlagen doch täglich irgendwo ein. Die Abwehrdronen müssten doch täglich geordert werden und erfolgreich abwehren. Auch dazu hört und liest man nichts😡 Auch ist Drone shield in Deutschland/Europa nahezu unbekannt? Auf Ntv werden täglich meist Aktien im Penny stock bereich gezeigt zbsp Nel Asa, Arafura, Powercell ITM power und viele andere mehr Droneshield habe ich noch nie gesehen. Die PR-Abteilung seitens DS der Australier klappt auch nicht. Was soll da noch Kurstreibend kommen🤔🥲. geri !!!!!

Welche Drohnen Abwehr Buden bekommen den aktuell die Aufträge? Das Thema wir erst jz heiß, die ganzen Förderungen und Papierkram das dauert ewig
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 17:01 Uhr
0
@essener001, was weißt du denn wo der fair gelegene Kurs liegt.Hört doch bitte auf so etwas zu schreiben. ebenso es liegt an der Chefetage, oder die untersuchungen der ASIC Untersuchung . Meines Erachtens wäre ein zügiger Aktienrückkauf die einzige Möglichkeit den Kurs nach Norden zu führen. Seitens USA und die Fussball -WM bringt keine Kaufanreize 🍀🤔. solange der 🤡 in den USA. weiterhin seine Politik vorantreibt und es keine gegenwehr gibt, passiert nichts mehr. So nun genug. Positive Meldungen müssen folgen. kommt nichts, ist es Zeit auszusteigen. Traurig aber nach meinem dafürhalten sehe ich nichts positives.🥲 Macht das Beste daraus. geri
e
essener001, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Wenn nicht bald was kommt, wird es bis zu einem aktuellen fair bewerteten Kurs weiter sinken. Da kann auch ein Euro wieder anvisiert werden. Natürlich alles gut für einen Wiedereinstieg.
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 16:41 Uhr
0

Geri es wird nicht weit kommen ohne einen großen neuen Auftrag das ist Fakt. 200m$ müssen veröffentlicht werden, das ist die Wette hier

@BullMarsi, woher soll der Große Auftrag kommen und warum. Die meisten Dronen schlagen doch täglich irgendwo ein. Die Abwehrdronen müssten doch täglich geordert werden und erfolgreich abwehren. Auch dazu hört und liest man nichts😡 Auch ist Drone shield in Deutschland/Europa nahezu unbekannt? Auf Ntv werden täglich meist Aktien im Penny stock bereich gezeigt zbsp Nel Asa, Arafura, Powercell ITM power und viele andere mehr Droneshield habe ich noch nie gesehen. Die PR-Abteilung seitens DS der Australier klappt auch nicht. Was soll da noch Kurstreibend kommen🤔🥲. geri !!!!!
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 15:43 Uhr
0

was soll der Quatsch, sie sollen erst mal liefern können. da hört man nichts. , ob sie überhaupt liefern können.was ist mit den neuen Fertigungsfabriken??? geri

Geri es wird nicht weit kommen ohne einen großen neuen Auftrag das ist Fakt. 200m$ müssen veröffentlicht werden, das ist die Wette hier
R
Ruheständler, 9. Jun 15:32 Uhr
0
"Mein Güte", was für ein "Gemurre" heute wieder hier 🤢 ... gehen da bei einigen die "Kredite zu Protest" !? 🤨
D
Dax0, 9. Jun 15:12 Uhr
0
Die 1,70 € muss halten, wichtig!
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:48 Uhr
0

Mindestens 100m$ Auftrag

was soll der Quatsch, sie sollen erst mal liefern können. da hört man nichts. , ob sie überhaupt liefern können.was ist mit den neuen Fertigungsfabriken??? geri
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:46 Uhr
0

Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/

dann warst du zu gierig, selber schuld
Viranto
Viranto, 9. Jun 14:44 Uhr
0
Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/
R
Ruheständler, 9. Jun 14:24 Uhr
0

ich hätte nicht gedacht das sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt 🤔 nun ja, gute Nerven sind gefordert. Was muss auf/ in der Welt geschehen um die Kurse unabhängig von Algorithmen fair zu beurteilen ???? geri

Nun ja ... erst mal ... so um Anno 2028/2029 ... wenn der "Große Don" für immer auf seinen Golfplätzen abhängt, sein "dilettantisches Genresgematsche" kein Einfluß mehr auf das Weltgeschehen nehmen kann ... dann kommt auch wieder das "Chriskind'l" auf die fast aus den Fugen geratene Erde !? 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen