DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,592 EUR
-1,47 % -0,024
20:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 21:30 Uhr
0

Ja das ist mir zu heiß, werd ein wenig bei battalion mit zocken

In Ordnung, es ist akzeptabel, in kleinen Positionen zu spekulieren, da es kein KGV gibt und das Unternehmen erst seit 2022 existiert.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 21:21 Uhr
0

Ein negatives Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), im Englischen als negative P/E ratio bekannt, tritt auf, wenn ein Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten oder im erwarteten Geschäftsjahr einen Verlust anstelle eines Gewinns verzeichnet hat.Um bei Boersenews die Kennzahlen eines Unternehmens einzusehen, klicken Sie einfach auf die drei Punkte neben dem jeweiligen Unternehmen.

Ja das ist mir zu heiß, werd ein wenig bei battalion mit zocken
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 21:17 Uhr
0

Die Story passt. Gerne mal in dem Forum informieren. Sehr interessant.

Ein negatives Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), im Englischen als negative P/E ratio bekannt, tritt auf, wenn ein Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten oder im erwarteten Geschäftsjahr einen Verlust anstelle eines Gewinns verzeichnet hat.Um bei Boersenews die Kennzahlen eines Unternehmens einzusehen, klicken Sie einfach auf die drei Punkte neben dem jeweiligen Unternehmen.
D
Dax0, 10. Jun 21:13 Uhr
0
DRO heute bärenstark
M_90
M_90, 10. Jun 20:03 Uhr
0

Ja aber ein KGV von -83

Die Story passt. Gerne mal in dem Forum informieren. Sehr interessant.
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 20:01 Uhr
0

Quantum eMotion wäre eine Idee. Finde ich sehr interessant.

Ja aber ein KGV von -83
M_90
M_90, 10. Jun 19:58 Uhr
0

Da DS über Tags leider sehr langweilig ist, hat noch wer paar spannende Aktien?

Quantum eMotion wäre eine Idee. Finde ich sehr interessant.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 19:22 Uhr
0
Da DS über Tags leider sehr langweilig ist, hat noch wer paar spannende Aktien?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 19:12 Uhr
0

ITM ist super aufgestellt, hab ich im ITM Forum mehrfach erwähnt, dazu kommt, das wir ohne Wasserstoff keine Energiewende schaffen, das übrige übernehmen die Kriege, deshalb auch die Partnerschaft mit Reihnmetall. Drohnenabwehr kann jetzt schon so ziemlich jeder, und viele Länder sind jetzt schon,oder bald mit besseren Systemen auf dem Markt. Und das kaum noch einer in ein unberechenbares Unternehmen investieren will, siehst du ja selber. Warten wir mal ab, was passiert, wenn das Management wieder Aktien auf den Markt werfen darf. Aber diesmal werden hoffentlich viele vorher schon verkaufen.

Ja ganz sicher 😉
T
Türlich, 10. Jun 18:48 Uhr
0

Also bei einer bude die noch nicht mal rentabel ist bist du dir sicher dass es steigt und bei DS nur am kritisieren macht für mich keinen Sinn

ITM ist super aufgestellt, hab ich im ITM Forum mehrfach erwähnt, dazu kommt, das wir ohne Wasserstoff keine Energiewende schaffen, das übrige übernehmen die Kriege, deshalb auch die Partnerschaft mit Reihnmetall. Drohnenabwehr kann jetzt schon so ziemlich jeder, und viele Länder sind jetzt schon,oder bald mit besseren Systemen auf dem Markt. Und das kaum noch einer in ein unberechenbares Unternehmen investieren will, siehst du ja selber. Warten wir mal ab, was passiert, wenn das Management wieder Aktien auf den Markt werfen darf. Aber diesmal werden hoffentlich viele vorher schon verkaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 18:39 Uhr
0
Ist noch wer in Battalion?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 18:12 Uhr
4
Also bei einer bude die noch nicht mal rentabel ist bist du dir sicher dass es steigt und bei DS nur am kritisieren macht für mich keinen Sinn
T
Türlich, 10. Jun 18:07 Uhr
0

Hast du das auch bei itm über 2€ gedacht ? 😄

Aber ich bin zwischenzeitlich bei ca.130 % raus mit sehr gutem Gewinn. Und nur der Gewinn steckt jetzt drinn. Und das auch nur weil ich fest davon überzeugt bin das ITM in den nächsten wochen wieder hoch geht. Genauso bin hier kein viertes mal eingestiegen, da abzusehen war das hier über Monate oder länger nichts passiert, ich glaube das hatte ich hier auch leztes Jahr geschrieben.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 17:48 Uhr
0
No
D
Dax0, 10. Jun 17:45 Uhr
0
Weiß den niemand mehr über die ASiC Untersuchung?
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:41 Uhr
0

Die Koalas shorten uns doch seit Wochen nieder

Wir sind jedoch stets fast immer in deren Rhythmus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen