DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,592 EUR
-1,47 % -0,024
20:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
m
mexxx, 11. Jun 11:05 Uhr
0
sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:58 Uhr
0

"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇

Ich zock ein wenig bei Battalion mit, die Amis sind heiß drauf
m
mexxx, 11. Jun 10:57 Uhr
0
Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Loserladen????
R
Ruheständler, 11. Jun 10:32 Uhr
0
"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇
b
brbler1988, 11. Jun 9:17 Uhr
0

Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD

Mehr geht nicht.... Darf ich kurz nach deinem Alter fragen?
D
Dax0, 11. Jun 9:11 Uhr
0

WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/

Wieder ohne DRO
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:22 Uhr
0
Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:12 Uhr
0
WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0

Den Laden gib es wohl nicht mehr lange

Den Laden der heute beginnt die WM zu verteidigen gibts nicht mehr lange?😂
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:50 Uhr
0
Die Bude wird seit Monaten geshortet es ist einfach nur mehr nervig, weiß nicht warum die quote hier so hoch sein muss..wir müsseb wohl auf große Aufräge warten und das kann dauern
M_90
M_90, 11. Jun 6:43 Uhr
0

Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...

Und die Abstufung wurde damit begründet, dass nicht jeder Auftrag (unter 20mio) genannt wird. Damit wollte Droneshield offiziell Ruhe in die Aktie bringen -> auch wieder nicht richtig. Das braucht hier Zeit und wird belohnt oder was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen