DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
M_90
M_90, 11. Jun 6:43 Uhr
0

Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...

Und die Abstufung wurde damit begründet, dass nicht jeder Auftrag (unter 20mio) genannt wird. Damit wollte Droneshield offiziell Ruhe in die Aktie bringen -> auch wieder nicht richtig. Das braucht hier Zeit und wird belohnt oder was ?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:50 Uhr
0
Die Bude wird seit Monaten geshortet es ist einfach nur mehr nervig, weiß nicht warum die quote hier so hoch sein muss..wir müsseb wohl auf große Aufräge warten und das kann dauern
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0

Den Laden gib es wohl nicht mehr lange

Den Laden der heute beginnt die WM zu verteidigen gibts nicht mehr lange?😂
M_90
M_90, 11. Jun 6:40 Uhr
1
Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...
theonlydeal
theonlydeal, 11. Jun 6:34 Uhr
0

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

Ja gestern auch über 1Mio. Shortpositionen in ASX. Genaugenommen 1,34 Mio.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:33 Uhr
1

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

🤦🤦 zumindest kein richtiges Minus heute wie bei andere ASX Aktien
M_90
M_90, 11. Jun 5:33 Uhr
0
https://www.shortinterest.au/ticker/dro
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 23:11 Uhr
0

In Ordnung, es ist akzeptabel, in kleinen Positionen zu spekulieren, da es kein KGV gibt und das Unternehmen erst seit 2022 existiert.

Ja da gibt es wenigstens etwas action, hier ist ja aktuell leider tote Hose 🤦
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 21:30 Uhr
0

Ja das ist mir zu heiß, werd ein wenig bei battalion mit zocken

In Ordnung, es ist akzeptabel, in kleinen Positionen zu spekulieren, da es kein KGV gibt und das Unternehmen erst seit 2022 existiert.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 21:21 Uhr
0

Ein negatives Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), im Englischen als negative P/E ratio bekannt, tritt auf, wenn ein Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten oder im erwarteten Geschäftsjahr einen Verlust anstelle eines Gewinns verzeichnet hat.Um bei Boersenews die Kennzahlen eines Unternehmens einzusehen, klicken Sie einfach auf die drei Punkte neben dem jeweiligen Unternehmen.

Ja das ist mir zu heiß, werd ein wenig bei battalion mit zocken
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 21:17 Uhr
0

Die Story passt. Gerne mal in dem Forum informieren. Sehr interessant.

Ein negatives Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), im Englischen als negative P/E ratio bekannt, tritt auf, wenn ein Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten oder im erwarteten Geschäftsjahr einen Verlust anstelle eines Gewinns verzeichnet hat.Um bei Boersenews die Kennzahlen eines Unternehmens einzusehen, klicken Sie einfach auf die drei Punkte neben dem jeweiligen Unternehmen.
D
Dax0, 10. Jun 21:13 Uhr
0
DRO heute bärenstark
M_90
M_90, 10. Jun 20:03 Uhr
0

Ja aber ein KGV von -83

Die Story passt. Gerne mal in dem Forum informieren. Sehr interessant.
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 20:01 Uhr
0

Quantum eMotion wäre eine Idee. Finde ich sehr interessant.

Ja aber ein KGV von -83
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen