DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,608 EUR
-2,84 % -0,047
19:18:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.859
D
Dax0, 16. Jun 17:14 Uhr
0

Hätt ich mal bei über 3€ mal behauptet

Das meinte ich ja
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 17:10 Uhr
0

Dar Markt war völlig überhitzt und ist jetzt einfach nur abgekühlt.

Hätt ich mal bei über 3€ mal behauptet
D
Dax0, 16. Jun 16:58 Uhr
0

Warum war es ohne den ganzen dann schon so hoch?

Dar Markt war völlig überhitzt und ist jetzt einfach nur abgekühlt.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:43 Uhr
0
Warum war es ohne den ganzen dann schon so hoch?
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:41 Uhr
0
Ok
T
Türlich, 16. Jun 16:26 Uhr
1

Ich sag ja es wird nur steigen wenn ein paar große Aufträge veröffentlicht werden

Dazu müsste der 750 Mio und ständig weitere Aufträge kommen, dann könnte es noch mal auf 2,70-2,90 gehen. Der 750 Mio wird nicht ausreichen, da er auf mindestens 300 Aufträge und mehrere Jahre aufgeteilt wird. Und dazu müsste man tatsächlich langsam mal anfangen vertrauen aufzubauen
T
Türlich, 16. Jun 16:17 Uhr
1

Ja aber Wielange Dauert die ASIC Prüfung ? Wochen , Monate oder Jahre 🤷‍♂️ Wielange bleibt der Anleger geduldig ?🤷‍♂️ die prüfen des doch wegen 7 oder 8 mio oder ? Ist schon lächerlich irgendwie

Die Prüfung ist doch völlig egal. Wenn man so viel scheisse baut, kann es jahre dauern bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist. Und solange immer wieder Aktien auf dem Markt fliegen, egal in welcher Größenordnung, überlegt sich jeder dreimal ob er investiert.
T
Türlich, 16. Jun 16:11 Uhr
0

Egal welche Meldung das kommt bringt dem Kurs echt Nix , ist doch alles seltsam . Es hat geheißen wenn die WM ist boah dann geht’s hoch naja WM ist aber iiiiiirgendiwe passier nichts

Ist nicht seltsam, das die WM den Kurs nicht hochtreibt hab ich letztes Jahr schon geschrieben. Die WM findet in 16 Stadien statt, und die Geräte sind leicht zu transportieren. Man braucht also nur ein paar, und es werden noch andere Systeme eingesetzt. Dazu kommt, das das eine Sportveranstaltung und keine Drohnenabwehr Show ist.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:10 Uhr
0
WM war wsl unter 20m$ oder wurde auch aufgeteilt
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 16:10 Uhr
0
Ich sag ja es wird nur steigen wenn ein paar große Aufträge veröffentlicht werden
G
Glomp, 16. Jun 15:49 Uhr
1
Egal welche Meldung das kommt bringt dem Kurs echt Nix , ist doch alles seltsam . Es hat geheißen wenn die WM ist boah dann geht’s hoch naja WM ist aber iiiiiirgendiwe passier nichts
D
Dax0, 16. Jun 14:47 Uhr
0

Beweist deine geistige Reife mal wieder und lesen kannst du anscheinend auch nicht...

Du uralter Nörgler
D
Dax0, 16. Jun 14:43 Uhr
0

Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats

Bringt nichts für den Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
3
Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
0
Neue email von DS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,56 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Security der nächsten Generation +8,60 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen