DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,619 EUR
-2,10 % -0,035
16:54:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.855
D
Dax0, Mittwoch 13:15 Uhr
0
Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic
D
Dax0, Mittwoch 12:58 Uhr
0

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.

Was ist das?
d
dernichtswissende, Mittwoch 12:53 Uhr
0

Adieu liebes Geld

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Adieu liebes Geld
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Der Loser Verein
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 12:11 Uhr
0
Schön wär es
D
Dax0, Mittwoch 11:56 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Wie heißt das Zeug das du nimmst, ich will das auch😂😂🤩
d
duese1, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Träum weiter
P
Ph94, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Jop aber wsl. schwung nach unten 🤔😄
M_90
M_90, Mittwoch 11:28 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂

Kennst du nicht ? Die Aktie des australischen Drohnenabwehr-Unternehmens gilt als stark dynamisches Trading-Papier. An Tagen großer Verfallstage können Händler versuchen, durch Absicherungsgeschäfte Kursbewegungen zu beeinflussen, was zu kurzfristigen Schwankungen in der Aktie führt
D
Dax0, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.

😂😂😂😂😂😂
M_90
M_90, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Jop
Fusion
Fusion, Mittwoch 10:33 Uhr
0
Alter Verwalter... Langsam wirds albern.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 10:23 Uhr
0
Geht wieder ohne grund runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
6 IPO CSG -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
4 IPO CSG -2,75 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen