DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
-3,26 % -0,054
18:11:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.858
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 22:33 Uhr
0
Auweh
D
Dax0, Mittwoch 22:05 Uhr
0
Egal, hab mein Auto verkauft und hau das bei DRO rein
D
Dax0, Mittwoch 21:45 Uhr
0
Oh, der Kaufpreis liegt momentan 4 Cent über…
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 21:45 Uhr
0
Maximales Trauerspieö
D
Dax0, Mittwoch 21:34 Uhr
0
Vor 22.00 Uhr kaufen…
D
Dax0, Mittwoch 21:32 Uhr
0

Jetzt hat sich die Aktie den ganzen Tag hochgewürgt und braucht 20 Minuten um wieder dort hinzukommen wie heute Morgen , obwohl positive Nachrichten reinkamen 😤

Jetzt handeln….!!! …
D
Dax0, Mittwoch 21:31 Uhr
0

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦

Genau 👍
G
Glomp, Mittwoch 21:30 Uhr
0
Jetzt hat sich die Aktie den ganzen Tag hochgewürgt und braucht 20 Minuten um wieder dort hinzukommen wie heute Morgen , obwohl positive Nachrichten reinkamen 😤
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 21:27 Uhr
0
Fazit es müssen paar Aufträge her 😄
R
Ruheständler, Mittwoch 21:22 Uhr
0

Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦
D
Dax0, Mittwoch 21:08 Uhr
0
Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!
D
Dax0, Mittwoch 20:52 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Was kannst du denn konstruktives beitragen?
D
Dax0, Mittwoch 20:24 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Spassbremse!
Geri0815
Geri0815, Mittwoch 20:13 Uhr
0
@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen