DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:04 Uhr
0
Ich werde mir erst anfangen Sorgen zu machen, wenn die Shortquote anfängt runterzugehen. Momentan sieht es aber nicht danach aus.
_Semira_
_Semira_, Freitag 6:56 Uhr
4
Neue Aufträge und fast täglich positive News, aber der Kurs fällt weiter. Das ist schon verrückt, wie die Vergangenheit hier Einfluss hat. Und eigentlich ist es schon fast egal, was bei der Untersuchung rauskommt. Die "Verursacher" sind nicht mehr im Unternehmen, die Auftragslage ist auf neuem Rekordhoch und der Cashflow liegt bei rund 3 Jahresumsätzen. Also sehr rosige Aussichten. Wir müssen das halt nur aussitzen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:44 Uhr
0
Ja leider gewinnt aktuell das Thema Asic und ein Death Cross im Chart, wir müssen leider noch mehr Geduld bringen, Fundamental siehts zumindest besser aus den je
S
Sanjo, Freitag 6:30 Uhr
0
Der Markt ist bekloppt ich bleib drin Abgerechnet wird zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:03 Uhr
0
Ja super ganze woche rot
Peterpio
Peterpio, Freitag 4:59 Uhr
0
Schon wieder- 3 %.....
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 1:43 Uhr
0

Was ist schon wieder am Ende 😄

Er meint ein Vertragswerk in der EU übernimmt die Endmontage !
D
Dax0, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Dann wird es morgen grün ✈️
G
Glomp, Donnerstag 23:27 Uhr
0
Ja eigentlich schon , sind eigentlich die ganze Woche good News gekommen 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
Das sind egl ziemlich gute news
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
https://defence-blog.com/droneshield-defenture-team-up-on-mobile-drone-defense/
D
Dax0, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?

Sie ist gefallen
1
123Tollpatsch, Donnerstag 22:36 Uhr
0
Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 22:33 Uhr
0
Was ist schon wieder am Ende 😄
d
duese1, Donnerstag 22:20 Uhr
0
Die sind am Ende schade
D
Dax0, Donnerstag 22:18 Uhr
0

Ich kaufe unter 1,60€ nochmal nach

Noch 5 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen