DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,312
EUR
-7,20 % -0,102
10:50:46 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.176
D
Devil2021,
Gestern 11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207,
Gestern 10:45 Uhr
0
Ich habe dein Profil abonniert, weil du mich zum Lachen gebracht hast! 😂.
Quelle1207,
Gestern 10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207,
Gestern 10:33 Uhr
0
Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90,
Gestern 10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
e
essener001,
Gestern 10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand.
Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen.
Es wird nicht nur Oleg treffen.
Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Viranto,
Gestern 10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
S
Sanjo,
Gestern 9:58 Uhr
1
Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
opetin_,
Gestern 9:54 Uhr
0
RS coming!
essener001,
Gestern 9:51 Uhr
0
Nach dem Prüfung kommt eine Strafe.
Das ist Fakt!
Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen.
Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer.
Muss nicht, aber kann.
Zur Zeit ein großes Risiko hier.
Das schön reden bringt nichts.
Meine Sicht.
e
Viranto,
Gestern 9:21 Uhr
0
Nun ist auch der Jahresverlauf rot. Eigentlich hab ich genug in DS drin, aber wenn das wirklich noch tiefer geht, leg ich vllt doch nach. Kann ich mein EK ein gutes Stück dann senken. Momentan zieht aber ja wirklich gefühlt alles runter.
Sicher1,
Gestern 9:13 Uhr
0
Eins noch offtopic zu Telekom...
Hatte einmal komplett Ausfall..
Hatte sofort unbegrenztes Datenvolumen auf's Handy bekommen mit Erklärungen, wie ich alle Geräte koppeln kann..
An diesem Wochenende hatte ich 20 gigabyte geschafft..
Der Techniker kam am Dienstag..
Meine alte Fritzbox war defekt..
Er hatte zufälligerweise das neueste Modell dabei zum besten Preis
Mehr Service geht nicht
Kompetente Menschen am Telefon
Sicher1,
Gestern 9:04 Uhr
0
Genau 👍
USA nicht zu vergessen..
Bin nach Sky jetzt mega zufrieden mit Magenta TV
Alle Spiele in UHD
Mit Netflix, disney, paramount, RTL Plus regulärer Preis 65 €
Davor habe ich 40 nur fürs Internet bezahlt..
B
Bloodfoot,
Gestern 9:04 Uhr
1
Du solltest eine schwerfällige Regierung incl. Ihrer Behörden nicht mit der Deutschen Telekom vergleichen.
Sie ist einer der größten Kommunikationsanbieter (incl T-Mobile US) der Welt geworden und an der Marktkapitalisierung (incl. T-Mobile US) gemessen ebenfalls.
Bloodfoot,
Gestern 8:59 Uhr
0
Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind.
Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Stellantis | -0,87 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,92 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Stellantis | -0,87 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,64 % | Alle Diskussionen |