DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
OliverB
OliverB, 25.03.2025 8:45 Uhr
0

Damit ist der Abwärtstrend wieder eingeleitet. Alles verpufft. Wie eh und je! Von der anfänglichen Euphorie keine Spur mehr. Das dürfte sich dann hiermit auch endgültig erledigt haben. Das entspricht im Übrigen der Realität mit australischen Aktien :)

Nicht immer☝️ Siehe Telix Pharma🙄
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 8:44 Uhr
0
vieleicht nachherr wieder bei 0,60 EUR
Z
Zwenn, 25.03.2025 8:39 Uhr
1
Damit ist der Abwärtstrend wieder eingeleitet. Alles verpufft. Wie eh und je! Von der anfänglichen Euphorie keine Spur mehr. Das dürfte sich dann hiermit auch endgültig erledigt haben. Das entspricht im Übrigen der Realität mit australischen Aktien :)
H
Heuschrecke0815, 25.03.2025 8:18 Uhr
0
Sind unter 1 aud ohne Gegenbewegung. Klarer Fall für mich, KK 0,42 VK 0,55
R
Robin1001, 25.03.2025 8:15 Uhr
0
Test der Euro 0,54 ??!!!!
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 8:06 Uhr
0
was ist passiert?
D
Dronut, 25.03.2025 7:17 Uhr
0

Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !

Nö, Pommes hab ich hier bisher nicht bekommen 😁 nur paar tausend Euronen womit ich mir ganz schön viele Pommes von kaufen könnte 😂
Z
Zwenn, 25.03.2025 7:10 Uhr
0
Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !
H
HULKSter, 25.03.2025 6:56 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
H
HULKSter, 25.03.2025 6:56 Uhr
0
Keine Aufträge gleich 0,5 Euro
D
Dronut, 25.03.2025 5:35 Uhr
0
Unter 0,45€ wäre auch gut
R
Rubler0815, 25.03.2025 4:39 Uhr
1
Unter 0,5 wird wieder nachgelegt 😅 😅 es war zumindest ein schönes Gefühl 3 Tage im Plus gewesen zu sein
D
Dronut, 25.03.2025 3:44 Uhr
0
0,59€ aktuell
M
Maho488, 24.03.2025 19:31 Uhr
0

bei 0,5€ ohne neue Aufträge oder News. Dann beobachte ich erstmal nur weiter

Gute Strategie
W
Wurstferkel, 24.03.2025 14:20 Uhr
0

Jetzt bin ich neugierig... Bei welchen Kurs liegt den deine Exitstrategie? 😎💪

bei 0,5€ ohne neue Aufträge oder News. Dann beobachte ich erstmal nur weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen