DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Tendenz deutlich steigend... Da ist mir selbst das bisschen Verlust hier mittlerweile total EGAL... lass den REST liegen. Bis zu den angekündigten 5€ von @SmallCapInvest 😜😜😜🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:44 Uhr
0

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient

Wäre in RENK besser investiert gewesen... 😂 da hab ich schon 46% plus in nur fünf Wochen. Tja...
R
Rubler0815, 28.03.2025 8:37 Uhr
0

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:59 Uhr
2
Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:57 Uhr
0

Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.

Standard bei DRO. Da wird auch erstmal nicht mehr sehr viel kommen mit vorhandenen Produkt Portfolios... LEIDER!
S
Servusleute, 28.03.2025 7:38 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
S
Servusleute, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
Z
Zwenn, 27.03.2025 23:42 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Kann wirklich nicht wahr sein
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:52 Uhr
0

unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)

Richtig...
m
mexxx, 27.03.2025 16:37 Uhr
1
unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)
D
Dronut, 27.03.2025 15:42 Uhr
0

Ja hoffentlich 🙏 die Chance werde ich dieses Mal nutzen und das Ding abstoßen

Mal schauen wie du zu solch eine Aussagen stehen wirst wenn es soweit ist 😁 ich hoffe du hältst dein Wort dann auch 😄
D
Dronut, 27.03.2025 15:37 Uhr
0

Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸

Wenn nicht viel an Bewegung drin ist am Tag…was soll man den hier dann alles zu spamen? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen