DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:42 Uhr
0
Öffne eine oder zwei Flaschen Rotwein, genieße sie, und morgen früh wirst du dich an nichts mehr erinnern können. 🤣.
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:40 Uhr
1

-5,3%. Jetzt schon...

Hey Pro schieb mal kein Panik 🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 1:38 Uhr
0
-5,3%. Jetzt schon...
G
Gerd2000, 30.03.2025 19:51 Uhr
0
Zeitumstellung: Jetzt bleibt es Abends wieder früher hell! 😎
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 15:42 Uhr
0

kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52

Oder weniger... Spekulationen Bei mir deutlich unter 0,40€ aufjedenfall...
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 15:40 Uhr
0

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎

Ich heule nicht. Sind einfach nur Tatsachen... Aber hier werden 5€ und mehr Parolen rum gebrüllt... Lächerlich 😂😂😂 Weis ja nicht was du als HEULEN bezeichnest... Mir ist es mittlerweile völlig EGAL ob es hier zam kracht oder nicht... 0,44€ wir kommen 😜🤑🤑🤑
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.03.2025 18:34 Uhr
2

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎
R
Robin1001, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Tendenz deutlich steigend... Da ist mir selbst das bisschen Verlust hier mittlerweile total EGAL... lass den REST liegen. Bis zu den angekündigten 5€ von @SmallCapInvest 😜😜😜🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:44 Uhr
0

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient

Wäre in RENK besser investiert gewesen... 😂 da hab ich schon 46% plus in nur fünf Wochen. Tja...
R
Rubler0815, 28.03.2025 8:37 Uhr
0

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:59 Uhr
2
Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:57 Uhr
0

Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.

Standard bei DRO. Da wird auch erstmal nicht mehr sehr viel kommen mit vorhandenen Produkt Portfolios... LEIDER!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen