DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
H
HULKSter, 14.04.2025 23:05 Uhr
0
Airbus macht gar nichts mit mit USA.Ist europäisch mit franz.Wurzeln.ethisch und zu viel Zölle.Du musst schon besser recherchieren mein kleiner Parawanschüler. Aukus exportvereinfachung.
m
mannomax, 14.04.2025 22:53 Uhr
0
ein fetter Auftrag der EU wäre langsam auch mal fällig- sonst macht airbus oder Palantir den Deal mit einer US Drohne company
m
mannomax, 14.04.2025 22:51 Uhr
0
booom-was warhier wieder los?
H
HULKSter, 14.04.2025 22:27 Uhr
0
Ich hätte lieber gehalten
Geraldine1224
Geraldine1224, 14.04.2025 22:19 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄
H
HULKSter, 14.04.2025 21:03 Uhr
0
Denke ich auch. 2-5% meine Prognose. Es war auch kein Abverkauf im ASX zu erkennen
D
Dronut, 14.04.2025 21:01 Uhr
1

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

Warum sollten die Australier ihren gesetzten Kurs morgen wieder abverkaufen? Wenn dann hätte ich gedacht das in Deutschland heute gewinne mitgenommen werden🤔 ich könnte mir weitere 2% - 3% morgen vorstellen.
Bundi00
Bundi00, 14.04.2025 20:44 Uhr
0
Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren
s
salza, 14.04.2025 17:37 Uhr
0
Jetzt klingelt es
s
salza, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
32 Mio Auftrag
D
Dronut, 14.04.2025 3:52 Uhr
0
Aktuell 1,01 aud (0,56€)
D
Dronut, 14.04.2025 3:51 Uhr
1
Sehr schön 👍🏽 darauf hat man gewartet 👌🏽
G
Gerd2000, 14.04.2025 0:57 Uhr
2
https://www.droneshield.com/investor-relations#. $32.2 million Asia Pacific contracts😎
D
Dronut, 10.04.2025 19:59 Uhr
0
Wenn man nicht bereit ist langfristig zu halten, dann kann man natürlich den Weg gehen und kurzfristig ein und aussteigen 😬 ist ja auch eine nachvollziehbare Option 🫡
m
mexxx, 10.04.2025 19:30 Uhr
0
zum halten ist die wohl völlig ungeeignet, die Trader machen hier Geld, hoch runter gehts hier ständig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen