DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 28.04.2025 16:53 Uhr
0
Fahrradtour bei dem Wetter kommt gut👍🏻
g
grizzly80, 28.04.2025 16:40 Uhr
0
Der Kurs steigt stetig aber hier ist es eigentlich still geworden? Was ist los?
MaHa82
MaHa82, 28.04.2025 3:06 Uhr
3
+8% 1;31aud
G
Gerd2000, 27.04.2025 14:22 Uhr
0
Morgen wieder zwischen 0,05 und 3,00 AUDEUR😎
H
HULKSter, 26.04.2025 9:11 Uhr
0
Auf 0,45 gehts nur noch wenn Trumpi wieder was verzapft
Z
Zwenn, 25.04.2025 17:32 Uhr
0
Warum wird hier nicht sukzessive zugekauft? Hilfe, diese Europäer und alles was dazu gehört 😳
m
mexxx, 25.04.2025 17:05 Uhr
0
nur Zockerei
m
mexxx, 25.04.2025 17:05 Uhr
0
sind jetzt wieder bei 0,66 euro, da müsste es ja wieder auf unter 0,45 gehen
H
HULKSter, 25.04.2025 9:53 Uhr
1
Wird interessant wie die Aussis die neue Bewertung von 1,50 AUD von Bell&Potter am Montag aufnehmen
K
Keksingenieur, 25.04.2025 6:02 Uhr
1

Ist heute die Börse in Australien geschlossen? Oder was ist los

Ja, die Australier haben einen Feiertag
R
Rubler0815, 25.04.2025 6:01 Uhr
0
Ist heute die Börse in Australien geschlossen? Oder was ist los
ybs
ybs, 24.04.2025 8:30 Uhr
1
Schräge ISKS. Dafür sollten die 1,15 (leicht fallend)jetzt halten
m
mirkouu7, 24.04.2025 8:13 Uhr
0

Hat sich mal jemand den Tageschart genau angesehen? Bei 1,16 war der Retest einer fetten bullishen Formation!!! Wenn die jetzt in Richtung Ziel läuft… WOW 🤩

ja, sah aus wie ein riesen ****
H
Heuschrecke0815, 24.04.2025 7:56 Uhr
1
Harry Potter hat schon hochgestuft. Von 1,30 auf 1,50 AUD
MaHa82
MaHa82, 24.04.2025 7:28 Uhr
1

Hat sich mal jemand den Tageschart genau angesehen? Bei 1,16 war der Retest einer fetten bullishen Formation!!! Wenn die jetzt in Richtung Ziel läuft… WOW 🤩

Ja das sieht sehr gut aus ...
ybs
ybs, 24.04.2025 7:24 Uhr
1
Hat sich mal jemand den Tageschart genau angesehen? Bei 1,16 war der Retest einer fetten bullishen Formation!!! Wenn die jetzt in Richtung Ziel läuft… WOW 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen