DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
H
Heuschrecke0815, 29.04.2025 7:06 Uhr
0
Oh man was war denn hier los.... Mal sehen ob wir die 1,30 rausgehen...das ist ein entscheidender Widerstand Am 28.05. ist Hauptversammlung
H
HULKSter, 29.04.2025 7:00 Uhr
0
Hätte man beim OTC chart überprüfen können.
H
HULKSter, 29.04.2025 6:57 Uhr
0
Die Zacke nach unten gibt es nur bei TR. Viel Spaß bei der Brschwerde
F
Fabianol, 29.04.2025 6:51 Uhr
0
Zu @Lemonaid: no comment…. Ich war genauso geschockt wie alle und einer hat hier tatsächlich versucht eine gefakte „offizielle“ Pressemitteilung zu „leaken“… Diese Leute solltest Du beschimpfen! Die Fake News Maschinerie macht selbst in solch überschaubaren Foren nicht halt… Je nachdem was sich da rausstellt, wird da mal ne saftige Beschwerde bei Trade Republic eingelegt. Betrifft das eigentlich nur TR oder auch andere Broker?
H
HULKSter, 29.04.2025 4:36 Uhr
0
Sydney 0,7% plus.Die sollten es wissen. Da haben sich einige unnötig ins Hemd gemacht
Nilsssss
Nilsssss, 29.04.2025 0:39 Uhr
1
@Lemonaid du hast keine ahnung was vorhin passiert ist er hat nix falsch gemacht du kennst den Kontext nicht du bist derjenige der sich gerade blamiert....
m
mirkouu7, 28.04.2025 23:42 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/dro/ australisches Forum, da findet ihr nur was zu den Cash-Reserven von Droneshield, aber leider nichts zur insolvenz :/
Z
Zwenn, 28.04.2025 23:41 Uhr
0

Habe jetzt noch komplett verkaufen können zum Glück.

Du bleibst ein 🤡. Hilfe 😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.04.2025 23:38 Uhr
0
Habe jetzt noch komplett verkaufen können zum Glück.
Nilsssss
Nilsssss, 28.04.2025 23:16 Uhr
0
Der kommentarverfasser mir dem Gerücht wird angezeigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen