DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
g
grizzly80, 29.04.2025 8:27 Uhr
0

Hat noch jemand das Problem, dass euch heute die Aktien einfach von TR aus dem Portfolio gelöscht wurden? Ich habe eine Mistrade Information erhalten, die hinten und vorne nicht stimmen kann. Hatte noch jemand diesen Fehler?

Bei mir stimmt alles
B
Bellinho, 29.04.2025 8:26 Uhr
0
Hat noch jemand das Problem, dass euch heute die Aktien einfach von TR aus dem Portfolio gelöscht wurden? Ich habe eine Mistrade Information erhalten, die hinten und vorne nicht stimmen kann. Hatte noch jemand diesen Fehler?
Y
Ybk1997, 29.04.2025 8:16 Uhr
0

Habe jetzt noch komplett verkaufen können zum Glück.

Wie unklug fühlst du dich jetzt?.
H
HULKSter, 29.04.2025 8:15 Uhr
0

Von welchem Zeitraum sprichst du?

Wenn dann geht es jettt gradlinig zu den 1,50. Oberstes Kursziel
Z
Zwenn, 29.04.2025 8:02 Uhr
3
Ich bin äußerst überzeugt und momentan zufrieden.Der Bereich der Drohnenabwehr entwickelt sich zu einem enormen Markt.Dies spiegelt sich in der Vielzahl von Drohnenüberflügen über Kasernen und sensible Rüstungsunternehmen wider.Derzeit mangelt es an einer rechtlichen Grundlage für die gezielte Abwehr von Drohnen.Weder die Polizei noch die betroffenen Unternehmen sind derzeit in der Lage, effektiv zu handeln.Doch das wird sich bald ändern.🙏
g
grizzly80, 29.04.2025 8:01 Uhr
0

Wenn wir Glück haben geht es noch bis 1,50 AUD.dem preisziel vin Potter

Von welchem Zeitraum sprichst du?
H
HULKSter, 29.04.2025 7:58 Uhr
0
Wenn wir Glück haben geht es noch bis 1,50 AUD.dem preisziel vin Potter
L
Lemonaid, 29.04.2025 7:53 Uhr
0
TR geht wieder
g
grizzly80, 29.04.2025 7:48 Uhr
0
Genau, sind bei knapp 75cent, leider bei l&s noch nicht handelbar, an TR liegt es nicht
H
Heuschrecke0815, 29.04.2025 7:45 Uhr
0
Das sieht jetzt tatsächlich gut aus
D
Denny88, 29.04.2025 7:38 Uhr
0
5,6 % und ja nicht handelbar. ^^
g
grizzly80, 29.04.2025 7:34 Uhr
0
Auf TR immer noch nicht handelbar
L
Lemonaid, 29.04.2025 7:18 Uhr
0
Äh ja 🙈
R
Rubler0815, 29.04.2025 7:16 Uhr
0

Oh man was war denn hier los.... Mal sehen ob wir die 1,30 rausgehen...das ist ein entscheidender Widerstand Am 28.05. ist Hauptversammlung

Sind übern Berg 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen