DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 23:46 Uhr
0
https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html
H
HULKSter, 01.05.2025 16:33 Uhr
0
-10% bei Kapitalerhöhung normal. Es sind halt immer wieder diese Paperhands
Z
Zwenn, 01.05.2025 15:04 Uhr
0

Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht

Klassischer Blender. Bei dir stand die Schaukel früher auch zu dicht an der Hauswand 🫣
R
Rubler0815, 01.05.2025 13:09 Uhr
0
Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht
G
Gerd2000, 01.05.2025 8:04 Uhr
0

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du sammelst Buchstaben?😎
Z
Zwenn, 01.05.2025 6:18 Uhr
2

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du bleibst ein Clown 🤡
R
Rubler0815, 01.05.2025 3:09 Uhr
0
Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht
R
Rubler0815, 01.05.2025 2:59 Uhr
0
Es geht runter fuck 🥴
R
Rubler0815, 30.04.2025 20:48 Uhr
0
Gewinnmitnahme vor der Kapitalerhöhung? 🤷‍♂️🤔
Z
Zwenn, 30.04.2025 18:25 Uhr
0

Die entwickeln erstmal. Und außerdem.gibt es Einsatzgrundsätze oder zivile Objekte wo man einfach nicht irgendwelche Granaten in die Luft ballern will. Ich sage nur Assymetrische Kriekgsführung. In einer innenstadt bestimmt geil wenn ein Fahrzeug Granaten verballert

In DEU fehlen die rechtlichen Grundlagen für die Drohnenabwehr. Die Firma PLATH bspw. bespielt ihre C-UAS Systeme in der Schweiz 😅
H
HULKSter, 30.04.2025 18:14 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Heckler-Koch-entwickelt-Drohnenabwehr-article25737490.html

Die entwickeln erstmal. Und außerdem.gibt es Einsatzgrundsätze oder zivile Objekte wo man einfach nicht irgendwelche Granaten in die Luft ballern will. Ich sage nur Assymetrische Kriekgsführung. In einer innenstadt bestimmt geil wenn ein Fahrzeug Granaten verballert
MaHa82
MaHa82, 30.04.2025 14:58 Uhr
1
Wenn die Entwicklung bei DS so weitergeht dann ist das hier eine Perle!
Case39
Case39, 30.04.2025 14:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Heckler-Koch-entwickelt-Drohnenabwehr-article25737490.html
g
grizzly80, 30.04.2025 14:22 Uhr
0

DroneShield bringt sich strategisch in Stellung, um vom Verteidigungsboom in Europa zu profitieren – mit wachsender Präsenz in Schlüsselmärkten wie Deutschland und Dänemark sowie dem Aufbau technischer Infrastruktur vor Ort. Sollte das Unternehmen künftig auch Produktion oder Montage in Europa etablieren, könnte das ein echter Katalysator für weiteres Wachstum und Investoreninteresse sein. Eine eigene Produktionsstätte in Europa wurde bislang jedoch nicht offiziell angekündigt; die Fertigung erfolgt derzeit primär in Australien oder über dortige Partner. Basiert deine Annahme einer geplanten EU-Produktion lediglich auf Wunschdenken?

Kannst du dir aus dem letzten Quartalsbericht herausnehmen. https://www.droneshield.com/investor-relations
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen