DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.141
H
HULKSter,
04.06.2025 6:29 Uhr
0
Ich dachte etwas wäre vom australischen LAND Programm durchgesickert.
Also nur Spekulstion und Fomo.
Die 0,95 euro werden wir sehen
rasdi,
04.06.2025 6:22 Uhr
1
1,56 AUD = 0,88 EUR
Z
Zwenn,
03.06.2025 21:46 Uhr
0
Die Bedeutung der Drohnenabwehr und -detektion nimmt für die Bundeswehr stetig zu, insbesondere angesichts der zunehmenden Ausspähung an deutschen Kasernen. Derzeit fehlen jedoch die notwendigen rechtlichen Grundlagen für eine effektive Abwehr. Der Bedarf scheint jedoch zumindest teilweise durch das RADIS-System gedeckt zu sein.
Daher darf man die BW, respektive das BAAINBw, als Auftraggeber nicht außer Acht lassen.
Amen 🙏 🍷
K
KaptanSilver,
03.06.2025 19:31 Uhr
1
Kommt wohl von hier: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-eleganter-fortschritt-796335
Olliverlo,
03.06.2025 18:48 Uhr
0
Möglicher Großauftrag aus Großbritannien Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .
Die Quelle wirft eventuell was durcheinader
N
NjRab,
03.06.2025 18:31 Uhr
0
Quelle ChatGPT 😅😅
NjRab,
03.06.2025 18:30 Uhr
0
Möglicher Großauftrag aus Großbritannien
Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .
R
Robin1001,
03.06.2025 16:51 Uhr
0
na das sieht doch gut aus für morgen . Konso scheint beendet
Z
Zwenn,
03.06.2025 14:21 Uhr
0
Mal sehen, wie die Amis drauf reagieren 🙏
Haben wir aktive Soldaten unter uns? Dann mal lautstark Werbung beim Kompaniechef für Drone Sentry-X betreiben. 🙏🍷
rasdi,
03.06.2025 11:16 Uhr
0
https://x.com/DroneShield/status/1929327220729803218?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
m
manebeer,
03.06.2025 11:06 Uhr
1
Der Chart ist seit dem Tief extrem bullisch. ZwischenKorrekturen die ein altes hoch nicht unterschreiten untermauern die aktuelle Stärke der Aktie. Die geht durch wie Butter auf 1.65AUD und du schaust dabei zu und bist sauer weil du verkauft hast
R
Robin1001,
03.06.2025 7:42 Uhr
1
Konso beendet ; morgen wieder über Euro 0,80 denke ich
Erzingo,
03.06.2025 7:23 Uhr
0
News? Oder warum sind wir heute schön stabil grün?
D
Denny88,
03.06.2025 5:03 Uhr
2
+9% 📈📈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | Alle Diskussionen |