DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,422
EUR
-7,00 % -0,107
13:09:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.098
Z
Zwenn,
16.06.2025 8:29 Uhr
0
Die größten Chancen auf einen Zuschlag im LAND 156-Programm hat derzeit DroneShield. Dafür sprechen mehrere Faktoren:
• Lokal ansässig (Sydney) – was bei australischen Beschaffungen stark gewichtet wird
• Erprobte Systeme (RF-Detektion & Jammer) – bereits im Einsatz in der Ukraine und bei australischen Einheiten
• Frühzeitige Einbindung in Tests und Demonstrationen
• Gute politische und industrielle Vernetzung
Direkt dahinter folgt Anduril Australia mit seiner KI-basierten Plattform (Lattice OS) und autonomen Drohnenabwehrsystemen. Ihre Innovationskraft und laufende Projekte mit der australischen Luftwaffe machen sie zu einem starken Kandidaten, besonders als Systemintegrator.
EOS Defence Systems hat ebenfalls gute Chancen, insbesondere wenn das Verteidigungsministerium auf eine Kombination aus Soft- und Hard-Kill-Systemen setzt. Thales wird wahrscheinlich eine unterstützende Rolle spielen, etwa bei der Integration auf Fahrzeugplattformen.
Fazit:
• Favorit für Sensorik und Störtechnik: DroneShield
• Favorit für KI-Systemintegration: Anduril Australia
• Gute Ergänzung für kinetische Effekte: EOS Defence Systems
Interessanter und offenbar objektiver Ansatz von ChatGPT.
*Neuer Chat, ohne vorheriger DS Geplänke…
R
Robin1001,
16.06.2025 7:24 Uhr
0
wird Zeit dass der Deckel bei Euro 1 wegfliegt
m
manebeer,
16.06.2025 2:14 Uhr
2
Bei Droneshield klopft der Hofbulle an der Tür. Stand Opening: 1.78AUD
H
HULKSter,
15.06.2025 16:19 Uhr
1
Die Angebote sind letzte Woche wohl gemacht worden.jetzt arbeitet die Behörde
D
Daggi1,
15.06.2025 15:22 Uhr
0
Weiß man schon wer bei "land156" das Rennen macht?
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
manebeer,
13.06.2025 13:44 Uhr
0
@Joppa24 die Pennystock hat bis jzt 3k Ytd in meinem Portfolio erwirtschaftet
C
ConstanzeFischerBüttge,
13.06.2025 11:02 Uhr
0
Reality bites
C
ConstanzeFischerBüttge,
13.06.2025 11:02 Uhr
0
Ja Leute kann man ignorieren aber als Investierter den Aktienkurs nicht. Hahaha
M
Mr.Burns_the_money,
12.06.2025 20:43 Uhr
2
Hoffen wir doch einfach mal, dass DRO mal bei TR auf der Beliebt Chart steht…
P
Pumpkin,
12.06.2025 20:13 Uhr
0
Zum Glück kann man ja auch Leute ignorieren 👍😎
o
C
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 18:27 Uhr
0
Penny stock
Heuschrecke0815,
12.06.2025 18:24 Uhr
0
Du bist ab sofort unser Brainbug ;)
H
Heuschrecke0815,
12.06.2025 18:23 Uhr
0
Nene der Kurs wird in Australien gemacht. Leider ist der Wechselkurs momentan ungünstig für uns....das kann schon mal 10% ausmachen
Z
Zwenn,
12.06.2025 18:13 Uhr
0
Erst recht wird gelacht, wenn die Bude nicht unter zweistellig zu erwerben ist. Die wenigsten haben verstanden, dass hier ein riesiger Markt entsteht. C-UAS wird das Jugendwort der nächsten Jahre. Cheers 🥂
okunslaw,
12.06.2025 17:55 Uhr
0
Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist .. bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne Da passiert bestimmt noch viel mehr Auch wenn es nochmal bergab geht Abwarten und Tee trinken
Hallo. Ich wurde vor mehreren Jahren ausgelacht, wie man so etwas kaufen kann- naja jetzt lacht keiner mehr- mein EK 11 cent🙃! Ich fand es schon vor Jahren gut vor allem die Drone Guns, die aussahen, wie die schlecht animierten Gewehre bei "Starship Troopers".
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,60 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,52 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |