DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.050
Nilsssss
Nilsssss, 17.06.2025 19:03 Uhr
0

Welche Deppen haben denn heute zu EU Zeiten Droneshield gekauft. Ich bedanke mich, bei 1.11 verkauft. Asx denke ich nimmt die Einladung gerne an und wird auch Gewinne mitnehmen. Wir sind grad völlig überkauft

Leute die sehr sehr wenig Hirn haben machen sowas sind eh welche die nix auf der Börse verloren haben aber lass sie machen
m
manebeer, 17.06.2025 17:29 Uhr
0
Welche Deppen haben denn heute zu EU Zeiten Droneshield gekauft. Ich bedanke mich, bei 1.11 verkauft. Asx denke ich nimmt die Einladung gerne an und wird auch Gewinne mitnehmen. Wir sind grad völlig überkauft
R
Robin1001, 17.06.2025 17:23 Uhr
0
Tagescharttrading bei Tradegate : bei 1,085 ist die Unterstützung im Tageschart
Z
Zwenn, 17.06.2025 17:22 Uhr
0
Oh Hilfe. Ich mag ja ungern Vergleiche zum hiesigen Vergabeverfahren ziehen 🫣
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:18 Uhr
0

Mir ist die Angabe „Entscheindung über -Land- Mitte des Jahres“ etwas zu schwammig. Gibt es hierzu genauere facts?

Keine Ahnung, ob das australische Recht Zuschlags- und Bindungsfristen vergleichbar zum deutschen Vergaberecht kennt. Hab dazu bisher nichts anderes gefunden, daher weiter abwarten 😎
Z
Zwenn, 17.06.2025 17:15 Uhr
0
Mir ist die Angabe „Entscheindung über -Land- Mitte des Jahres“ etwas zu schwammig. Gibt es hierzu genauere facts?
Standard
Standard, 17.06.2025 17:11 Uhr
0
Elliot-Wave Trader kommen auch noch dazu 😄.
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:08 Uhr
0
Forum wird wieder aktiver 👍 fehlen nur die Fibonacci-Akrobaten und Mondphasen-Trader 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:06 Uhr
0

Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab

Übernahme jetzt, ist zu kurzfristig gedacht! 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:05 Uhr
0

Das ist mMn nahezu unmöglich, das DS keinen Zuschlag bekommt. Sie decken mit ihrem Produktportfolio den größten Bedarf. Alles andere entzieht sich meinem grauen Brötchen

Ich bleibe bei meiner eigenen Risikoeinschätzung bei 50/50-Chance. Das weckt nicht zu viele Erwartungen 😎
Z
Zwenn, 17.06.2025 17:00 Uhr
0

Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab

Was meinst du damit?
Bully2000
Bully2000, 17.06.2025 16:53 Uhr
0
Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab
Z
Zwenn, 17.06.2025 16:46 Uhr
0

Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎

Das ist mMn nahezu unmöglich, das DS keinen Zuschlag bekommt. Sie decken mit ihrem Produktportfolio den größten Bedarf. Alles andere entzieht sich meinem grauen Brötchen
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:45 Uhr
0

Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂

Welche Währung? 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:44 Uhr
0

schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20

EUR-Chart ist nachrangig 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:42 Uhr
0
Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen