DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
22:57:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.038
Z
Zwenn, 20.06.2025 22:24 Uhr
1

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Realistische Einschätzung. Zwischenzeitlich hat sich die Ausgangslage verändert. Vergleiche zu ziehen wäre eher dünn…
S
SRah, 20.06.2025 20:56 Uhr
1
Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!
T
Tycoon5cd92461705fe, 20.06.2025 16:22 Uhr
5
Aber auf lange Sicht ist das bestimmt keine schlechte Aktie, denn Vanguard ist auch drin
T
Tycoon5cd92461705fe, 20.06.2025 16:21 Uhr
1
Kann demnächst korrigieren oder ein neues all time high erreichen und dann korrigieren
S
Sennor89, 20.06.2025 16:07 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit könnte es ds schaffen bevor er korrigiert
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 15:08 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Du bist einfach nur irgend nen Typ in dem Forum der kompletten, haltlosen Müll postet. Der einzige, der wirklich absolut keine Ahnung hat und sich nicht mit der Firma beschäftigt bist du. Mach so weiter, wirst es nur nie zu was bringen. Blockiert.
Martin2017
Martin2017, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Finde ich interessant. Auf welche Kennzahlen achtest du am meisten ?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 14:44 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉
Z
Zwenn, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Was führte im vergangenen Jahr zu diesem Anstieg? Gab es da eine ähnliche Erwartungshaltung?
S
Steve1987, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Ob sich das wie letztes Jahr wiederholt?
m
manebeer, 20.06.2025 14:17 Uhr
0

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern
P
Pumpkin, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
Das werden wir am Ende sehen 🥳🥳
Z
Zwenn, 20.06.2025 13:01 Uhr
0
Machen wir gerade alles richtig oder alles falsch? 😅
d
donaktie, 20.06.2025 12:51 Uhr
0
lanǵsam und stetig meter machen
Z
Zwenn, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Einfach unfassbar stabil das Papier! Das scheint verdächtig. Bleibt stark Freunde🙏😎😘
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 12:21 Uhr
0

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen