DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,517 EUR
-4,59 % -0,073
18:08:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.018
Nilsssss
Nilsssss, 24.06.2025 21:04 Uhr
0

Oder du kannst keine Fundamentaldaten lesen...;-)

Mich würde dei Größe deiner Position interessieren
Martin2017
Martin2017, 24.06.2025 16:58 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo ich das aktuelle Ebit q1 2025 einsehen kann und am besten kostenlos ?! Vielen Dank
Z
Zwenn, 24.06.2025 16:02 Uhr
0

Mag ja alles sein. Trotzdem rechne ich erstmal mit einer konsolidierung. Es soll ja in Europa eine Produktionsstätte aufgebaut werden und das kostet nun mal geld. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Kapitalerhöhung ansteht. Ehrlich gesagt habe ich auch gedacht das aufgrund des Angriffs der Ukraine auf russische Bomber doch einige zusätzliche Aufträge reinkommen. Das geschah bisher jedoch nicht meines Wissens nach.

Schall und Rauch. Kein Grund zur Sorge! Und rechnen können wir alle. Cheers 🍷
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 15:39 Uhr
2

Bist du ein troll?

Oder du kannst keine Fundamentaldaten lesen...;-)
Nilsssss
Nilsssss, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Droneshield macht so viel Umsatz. Da stehen noch rosige Zeiten vor uns 💰 🤑 💸 🏦

Bist du ein troll?
H
Heuschrecke0815, 24.06.2025 15:01 Uhr
0
Mag ja alles sein. Trotzdem rechne ich erstmal mit einer konsolidierung. Es soll ja in Europa eine Produktionsstätte aufgebaut werden und das kostet nun mal geld. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Kapitalerhöhung ansteht. Ehrlich gesagt habe ich auch gedacht das aufgrund des Angriffs der Ukraine auf russische Bomber doch einige zusätzliche Aufträge reinkommen. Das geschah bisher jedoch nicht meines Wissens nach.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 14:55 Uhr
2

Die guten Kaufkurse kommen demnächst wieder

Das sind alles Kaufkurse. Droneshield steht am Anfang bei den Aufträgen die bevorstehen...
MaHa82
MaHa82, 24.06.2025 14:13 Uhr
0
Die guten Kaufkurse kommen demnächst wieder
Bully2000
Bully2000, 24.06.2025 13:45 Uhr
0

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉

Aus Platoon 😉
A
Antizykler, 24.06.2025 13:35 Uhr
2

Nach jetzigen Stand ist Umsatz zu Market Cap überbewertet und es wird erwartet, dass weitere Aufträge reinkommen. Bleiben diese bis September aus, geht es richtig auf Talfahrt. Dennoch habe ich mich für eine Position entschieden, denn Fakt ist auch, beim jetzigen Market Cap reicht ein größerer Auftrag via NSPA und das Unternehmen ist entweder unterbewertet oder fair bewertet und neue Kursziele werden gesetzt. Die Chancen für so einen Auftrag stehen gut. Die Produkte sind im Vergleich zu Wettbewerbern günstig und in der Ukraine bereits erfolgreich im Einsatz. Mobile und eine einfache Handhabung zur Drohnenabwehr scheint unabdingbar zu sein um in einem konventionellen Krieg auch nur Meter voranzukommen, zumindest wenn man massive personelle Verluste vermeiden möchte. Die Ukraine hat mit der spiders web Operation eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig es ist kritische Infrastruktur zu schützen - auch im Hinterland. Im Idealfall ist die Lösung also so günstig wie möglich um möglichst effizient viel Infrastruktur schützen zu können und ich denke da hat Droneshield gute Karten. EPS stelle ich zunächst einmal hinten an, da Droneshield am expandieren ist und viel re-investieren muss, auch wenn es natürlich ein Bonus wäre, wenn dieser Wert positiv ausfällt.

Stimmt! Nach Umsatz sind sie überbewertet, wobei die Überbewertung sich noch in Grenzen hält. Der offene Auftragsbestand von 1,6 Mrd. sind aber für mich entscheidend. Wenn das nicht alles auf einmal storniert wird, sind wir relativ rasch in einer starken Unterbewertung bei der momentanen Market Cap
R
Renpai, 24.06.2025 12:53 Uhr
1
Nach jetzigen Stand ist Umsatz zu Market Cap überbewertet und es wird erwartet, dass weitere Aufträge reinkommen. Bleiben diese bis September aus, geht es richtig auf Talfahrt. Dennoch habe ich mich für eine Position entschieden, denn Fakt ist auch, beim jetzigen Market Cap reicht ein größerer Auftrag via NSPA und das Unternehmen ist entweder unterbewertet oder fair bewertet und neue Kursziele werden gesetzt. Die Chancen für so einen Auftrag stehen gut. Die Produkte sind im Vergleich zu Wettbewerbern günstig und in der Ukraine bereits erfolgreich im Einsatz. Mobile und eine einfache Handhabung zur Drohnenabwehr scheint unabdingbar zu sein um in einem konventionellen Krieg auch nur Meter voranzukommen, zumindest wenn man massive personelle Verluste vermeiden möchte. Die Ukraine hat mit der spiders web Operation eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig es ist kritische Infrastruktur zu schützen - auch im Hinterland. Im Idealfall ist die Lösung also so günstig wie möglich um möglichst effizient viel Infrastruktur schützen zu können und ich denke da hat Droneshield gute Karten. EPS stelle ich zunächst einmal hinten an, da Droneshield am expandieren ist und viel re-investieren muss, auch wenn es natürlich ein Bonus wäre, wenn dieser Wert positiv ausfällt.
Z
Zwenn, 24.06.2025 12:28 Uhr
0

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉

Okay. Doch sympathisch 🍷❤️
4lkiTT
4lkiTT, 24.06.2025 12:24 Uhr
0

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 12:13 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
DownByDay
DownByDay, 24.06.2025 11:37 Uhr
0
Vielleicht wäre mal ein Reverse Split indiziert gegen das Pommesbuden Stigma
Z
Zwenn, 24.06.2025 11:03 Uhr
0

Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 Stellantis -2,01 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,29 %
Alle Diskussionen