DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.970
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 16:24 Uhr
0
Vorsicht mit Pennystocks…😵😵‍💫😵‍💫😵‍💫
D
Dach68, 25.06.2025 15:57 Uhr
3
Tag zusammen , bin mal mit 5000 Stück eingestiegen ! Viel Glück allen !
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 15:54 Uhr
0
Das ist z.b. ein Mitbewerber bei Land156. Wenn ich das richtig verstehe ist es eine offene Plattform in die sich etablierte Hardwaresysteme integrieren lassen. Auch die von Droneshild hoffe ich. Die Entwicklungsgeschwindigkeit der Angriffsdronen ist enorm. Ihre Abwehr kann wahrscheinlich nur im Verbund verschiedener Systeme erfolgen. https://www.adventatum.com/aboutus
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 15:16 Uhr
0
Ja vorsichtig!!!
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 13:47 Uhr
3

ich bin hier ganz vorsichtig, hatte schon mal über 50% minus hier, war froh bei 0,85 im plus raus zu sein, danach ging es auf 0,65. klar jetzt 1,14 konnte man nicht so vorhersagen

Die Auftragslage hat sich fundamental verbessert. Wenn Land 156 hinzutritt bzw. Folgeaufträge jetzt kommen da die Bestellungen der Natostaaten im Juli/August folgen dann sollte es hier nachhaltig nach oben gehen. Nur meine Hoffnung.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
Wenn heute Nachmittag in der Natoabschlusserklärung nochmal das Thema Dronenabwehr fällt tut sich vielleicht hier nochmal was. Die Rüstungsausgaben werden nochmal sehr hoch sein.
m
mexxx, 25.06.2025 13:07 Uhr
0
ich bin hier ganz vorsichtig, hatte schon mal über 50% minus hier, war froh bei 0,85 im plus raus zu sein, danach ging es auf 0,65. klar jetzt 1,14 konnte man nicht so vorhersagen
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:54 Uhr
0

ich wollte einsteigen, gestern überlegt, wollte heute abwarten, schöner Mist :-) aber bei 20% heute, erst mal nicht

Von den Prozenten sind ja einige schon wieder abverkauft. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-mega-auftrag-katapultiert-aktie-nach-oben-803172
m
mexxx, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
ich wollte einsteigen, gestern überlegt, wollte heute abwarten, schöner Mist :-) aber bei 20% heute, erst mal nicht
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:14 Uhr
0
Das wichtige ist ja der Übergang von Testphasen in die Bestellung. Und dies scheint zu gelingen.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:10 Uhr
0

ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???

Diese Berichte enden doch immer so;) Cliffhanger
m
mexxx, 25.06.2025 11:48 Uhr
0
ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???
m
mexxx, 25.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2025/06/25/droneshield-shares-rocket-20-on-huge-news/
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 10:27 Uhr
1

Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!

So zweifelnd war dies garnicht gemeint. Aber die Entscheidung steht aus. Und so lange nichts offiziell verkündet wird sind das noch Wunschvorstellungen. Auch hinsichtlich ihrer evtl. Position im Programm. Vielleich wird erstmal nur ein anderer Anbieter ausgewählt welcher dann die Koordination übernimmt. Und dann braucht es wieder Zeit.
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:16 Uhr
0

Nach der Natotagung rechne ich persönlich auch mal endlich mit einer Nachricht zu Land 156. Sollte ja Mitte des Jahres kommen. Dann werden wir sehen ob DS nochmals mit berücksichtig wird.

Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen