DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.956
P
PhilGl, 26.06.2025 9:08 Uhr
0

SCHADE , SCHON BEI 1 € die Hälfte der Gewinne mitgenommen zu haben ...

Besser Gewinn als Verlust 👍
m
mannomax, 26.06.2025 9:08 Uhr
0
SL nachziehen - bzw proaktiv verkaufen ( damit einem der sell off bei 1,75 nicht noch mal passiert)
m
mannomax, 26.06.2025 9:07 Uhr
0
SCHADE , SCHON BEI 1 € die Hälfte der Gewinne mitgenommen zu haben ...
P
PhilGl, 26.06.2025 9:05 Uhr
0
Gibt es diesen Daniel hier eigentlich noch oder ist er schon ausgewandert mit deiner Kohle ?
Alfred83
Alfred83, 26.06.2025 9:03 Uhr
0

Warum geht das hier eigentlich so hoch was ist das

warum warum ist die Banane Krumm Banane 🍌
z
zuipo, 26.06.2025 8:57 Uhr
0
Warum geht das hier eigentlich so hoch was ist das
T
Thilo12345, 26.06.2025 8:54 Uhr
0

Hatte auch mak bei 0,98 verkauft. Ich Dödel. Jetzt steh ichs durch .

Ich bin auch bei 1,10 raus. Aber zu 80% + ist ja auch ganz gut. Klar ärgert man sich im Nachhinein. Aber es kann bei den Buden alles passieren.
S
Sennor89, 26.06.2025 8:54 Uhr
0

Hatte auch mak bei 0,98 verkauft. Ich Dödel. Jetzt steh ichs durch .

Hatte vorgestern verkauft 😪
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 8:53 Uhr
0
Ist von 1,77€ auf 35ct gegangen kann alles wieder passieren
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
Hatte auch mak bei 0,98 verkauft. Ich Dödel. Jetzt steh ichs durch .
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 8:26 Uhr
0

Schade dass ich bei kleinem Gewinn verkaufen musste, hätte sich richtig das Halten gelohnt. 🤧

Sterben muss man sonst nichts 😂
R
Robin1001, 26.06.2025 8:24 Uhr
0
jo wie ich sagte : gerade Stoploss die Jungs rausgeholt - TAGESCHART TRADEGATE
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 8:18 Uhr
0
Ja der Kurs nochmal unter 1,3???
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 8:17 Uhr
0
Die 2,x müsste aber schon in diesem Jahr drin sein
R
Robin1001, 26.06.2025 8:15 Uhr
0
gleich kleine Stoplosswelle ??? RIchtung 1,31 ??!!!
k
kaiki, 26.06.2025 8:09 Uhr
1
guten Morgen Freunde der Drohnenabwehr. Schön zu sehen, das so mancher "Alter" auch wieder mal sich zu Wort meldet. Ich hatte mir bei den in letzter Zeit eingegangenen Nachrichten mal so 2/3 gedanken zu DS gemacht. Wie gesagt, ich bin hier schon lange involviert, hatte die erste große "Gier" unbeschadet überstanden und auch den tiefen Fall danach einfach ausgesessen. Aber momentan denke ich, ich habe alles richtig gemacht. Wenn man sich bestimmte Begriffe nochmal richtig durchdenkt , Auftrag von 62 Mio., größerer Einzelauftrag als Gesamtumsatz letztes Jahr und das nur für 1 Q., Bau eines europäischen fertigungszentrum, EU will 800 Mrd. kurzfristig investieren, DS hat noch bestehende Obligos in Höhe von 600 Mio., all das sind doch Nachrichten, die sprichwörtlich eine gute Wette für die nahe Zukunft sind. Theoretisch dürfte DS dieses jahr schon die Umsatzerwartungen des nächsten Jahres erreichen. Sollte die Fertigungsfabrik nächstes bzw. anfang 27 fertig werden, kommen sie genau zur rechten zeit mit einer erweiterten Produktion. Und eine erweiterte Produktion läßt Umsätze jenseits der 500 Mio. für 27 erwarten. Natürlich auch mit entsprechenden Gewinnen. Dies ist ersteinmal Europa. Australien, USA wird ähnlich sein. Von daher sehe ich die momentanen 1,34€ nur als Startschuß hin zu einer 5 vor dem Komma. Sicherlich nicht in 2 Jahren, aber wer etwas Geduld mitbringt, bis zum Ende des Jahrzehnts. Und solange ist das ja auch nicht mehr. Und selbst wenn übermorgen der Ukrainekrieg aus ist, für die menschen ganz sicher ein Akt der Hoffnung, die Militärs planen bekanntlich langfristig schon am nächsten krieg. Und in dem werden elektronische kriegsführung wohl unter anderem eine ganz wichtige Rolle spielen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen