DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
-1,71 % -0,027
08:06:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.977
V
ValueViking, 26.06.2025 11:27 Uhr
0

Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.

Da hat aber jemand nervöse Finger.
T
Trader06, 26.06.2025 11:26 Uhr
2
Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Mal schaun Gewinn für heute erstmal klar.Könnte mehr sein......
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Ja denke auch die geht gegen 2,x, aber ich möchte noch rein für weniger als 1,3
V
ValueViking, 26.06.2025 11:19 Uhr
0

Geht mir auch so. Jetzt kotzt man ab.aber Vorsicht. Wer jetzt noch kauft kann in paar Wochen auch minus 50 % haben

Oder auch +250%.
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:17 Uhr
1
Kann man machen. Denke aber langfristig wird die weiter steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:16 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnmitnahmen
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:15 Uhr
0
Hi, ist ja mega. Bin bei 0,47€ reingegangen. Einfach ein tolles Gefühl
V
ValueViking, 26.06.2025 11:15 Uhr
1

Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.

Zufrieden sein ist wichtig. Das ist keine Bude (mehr). DroneShield Ltd ist ein führender Anbieter von Technologien zur Detektion und Abwehr von Drohnen (C-UAS). Das australische Unternehmen entwickelt KI-gestützte Systeme für militärische, behördliche und industrielle Anwendungen weltweit. Zum Portfolio gehören stationäre, mobile und handgehaltene Lösungen wie der DroneGun, DroneSentry und DroneSentry-X, die Bedrohungen durch unbemannte Luftfahrtsysteme zuverlässig erkennen, verfolgen und neutralisieren. DroneShield gilt als strategischer Partner im Bereich moderner Luftraumsicherheit. Ich sehe dadurch extreme Wachstumspotentiale. Dronen bauen ist das eine, Schutz vor solchen ein anderer. Ich reite die Welle aber sowas von mit!
m
matze62, 26.06.2025 11:12 Uhr
0

Das ist echt krank, ich hatte Droneshield bei 75 Cent verkauft. Man sieht, dass man an der Börse Geduld haben muss. Mit Geduld verdient man das meiste Geld. Ich kotze mal wieder eine Runde....

Geht mir auch so. Jetzt kotzt man ab.aber Vorsicht. Wer jetzt noch kauft kann in paar Wochen auch minus 50 % haben
Inde1989
Inde1989, 26.06.2025 11:09 Uhr
0
Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.
F
FR3AK1NG, 26.06.2025 11:06 Uhr
1
Der US Markt reagiert ja heute erst auf die News oder sehe ich das falsch ? Dann müsste doch nacher noch ein schöner Anstieg kommen...
F
FR3AK1NG, 26.06.2025 10:58 Uhr
0
Bin jetzt auch mal rein bei 1,409....
D
Dach68, 26.06.2025 10:55 Uhr
2

Bin bei 0,69 rein mit mittlerem 5 stelligem Betrag. Ich lasse laufen und ich (!!) sehe die Aktie potentiell bei 6-7 EUR.

Na , das ist doch mal eine Ansage , bravo
V
ValueViking, 26.06.2025 10:54 Uhr
2
Bin bei 0,69 rein mit mittlerem 5 stelligem Betrag. Ich lasse laufen und ich (!!) sehe die Aktie potentiell bei 6-7 EUR.
D
Dach68, 26.06.2025 10:53 Uhr
1

Lohnt der Einstieg noch oder ist zu spät?

Zu spät ist : Wenn der Rettungswagen nicht oder zu spät ankommt , aber sonst gilt : Es ist nie zu spät !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen