DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,597 EUR
-1,72 % -0,028
21:49:53 Uhr, Gettex
Kommentare 52.947
I
Inesfu, 26.06.2025 14:21 Uhr
0
So, bin Long drin, mal sehen wie es um 15 Uhr 30 weitergeht.Ich tippe auf Mitnahmen
Mannipenny
Mannipenny, 26.06.2025 14:17 Uhr
0

Es kamen shortseller zum damaligen Zeitpunkt und die sagten das diese Aktie maßlos überbewertet sei. Ehrlicher weise muss man sagen das sie zu diesem Zeitpunkt nicht Unrecht hatten. Momentan wird jedoch das Umsatzwachstum übertroffen

Danke!
V
ValueViking, 26.06.2025 14:17 Uhr
1

Hänge noch 3 Nullen ran und dann reicht es noch nicht. Ausserdem ist meine Hoffnung, die 5 vor dem Komma , noch nicht erfüllt.

Entschuldige. Ich hatte vergessen dass hier nur Portfolio Millionäre sind. Ist heute wieder Dorffest in Trollhausen? Den 600er nehm ich dir nicht ab ;)
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:16 Uhr
0
An den Wiederholungen bin ich nicht Schuld
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:16 Uhr
0
An den Wiederholungen bin ich nicht Schuld
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:15 Uhr
0
1,5 fällt nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:15 Uhr
0
1,5 fällt nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:15 Uhr
0
1,5 fällt nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:15 Uhr
0
1,5 fällt nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:15 Uhr
0
1,5 fällt nicht
M
Mathias0709, 26.06.2025 14:13 Uhr
0
Halte mich zwar gerne im Hintergrund und lese seit Monaten mit. Aber wo sind Sie, die sogenannten Experten. Letztendlich muss man eine Bilanz ziehen und sagen ….. ihr hattet null Ahnung bei dieser Aktie 😅 und wahrscheinlich bei keiner anderen. VG und Glückwunsch an die , die tief nachgekauft haben .
H
Heuschrecke0815, 26.06.2025 14:12 Uhr
1
Es kamen shortseller zum damaligen Zeitpunkt und die sagten das diese Aktie maßlos überbewertet sei. Ehrlicher weise muss man sagen das sie zu diesem Zeitpunkt nicht Unrecht hatten. Momentan wird jedoch das Umsatzwachstum übertroffen
Mannipenny
Mannipenny, 26.06.2025 14:07 Uhr
0
Kann jemand sagen warum es im August 2024 so stark in den Keller ging? Fomo und einfach überkauft oder Bad news?
S
SMar, 26.06.2025 14:06 Uhr
0
1.50 will nicht durch
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 13:54 Uhr
0

Man ich hatte Anfang April 40000 zu 0,49....immer wieder mal Gewinne mitgenommen, trotzdem immer wieder mal rein, zuletzt 40%. Hätte ich blos laufen lassen

😳hab 23k stücke
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 13:49 Uhr
0

Man ich hatte Anfang April 40000 zu 0,49....immer wieder mal Gewinne mitgenommen, trotzdem immer wieder mal rein, zuletzt 40%. Hätte ich blos laufen lassen

Ja aber dein Name ist doch schon Programm 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +6,40 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 $ZETA +6,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen