DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
15:06:49 Uhr, Gettex
Kommentare 52.855
M
Michawl, 01.07.2025 8:02 Uhr
0

Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.

Genau. Erst bei 1,20 Euro wieder.
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.07.2025 8:00 Uhr
0
Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 8:00 Uhr
0

Ich bin von der Firma wirklich begeistert aber wie handhabt ihr das bei so Anstiege? Realisiert ihr morgens direkt Gewinne? Oder haltet ihr die kleinen Rücksetzer gegen Abend aus?! Würde mich ernsthaft interessieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😋

Ich halte Rücksetzer aus, mit der aktuell veränderten, meiner Meinung nach sehr positiven Entwicklung -->Auftragseingänge in Rekordhöhe, Umsatz von 2024 bereits jetzt um ein x-faches Übertroffen, Planung eines Montage- und Entwicklungszentrum in der EU und und und bin ich optimistisch gestimmt, aber sehr wachsam. Viel Erfolg, entscheiden musst jedoch selber.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 7:57 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Weil ?
Polyhistor
Polyhistor, 01.07.2025 7:54 Uhr
0
5 € bis Oktober möglich hier
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 7:48 Uhr
1
Allen "investierten" ein glückliches Händchen bezüglich Einstieg, Ausstieg, Gewinnmitnahmen etc.. Ich persönlich bleibe hier long, beobachte aber nun vermehrt Entwicklungen zu Land 156. Hier sehe ich einen weiteren positiven Hebel, sofern (was ich aktuell für sehr wahrscheinlich halte) Droneshield ein Stück vom Kuchen abbekommt. Die Frage die sich stellt, wie groß kann das Kuchenstück werden und welche Auswirkungen hat dies dann noch mal auf den Unternehmenswert, die Zukunft von DRO und letztendlich den Aktienkurs. Wachsam bleiben lautet die Devise. Keine Anlageberatung, jeder ist seines Glückes Schmied. Auf erfolgreiche Handelstage.
M
Michawl, 01.07.2025 7:47 Uhr
0
8 Uhr kommt Abverkauf.
Erzingo
Erzingo, 01.07.2025 7:46 Uhr
1
Ich halte definitiv long..die Firma steht vor großen Aufträgen, ist schuldenfrei und hier ist definitiv großes möglich 📈
M
Mr.Burns_the_money, 01.07.2025 7:45 Uhr
0
Ich bin von der Firma wirklich begeistert aber wie handhabt ihr das bei so Anstiege? Realisiert ihr morgens direkt Gewinne? Oder haltet ihr die kleinen Rücksetzer gegen Abend aus?! Würde mich ernsthaft interessieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😋
Erzingo
Erzingo, 01.07.2025 7:44 Uhr
0
Australien beendet +10%
R
Robin1001, 01.07.2025 7:40 Uhr
0
1,444 im ASK schon
R
Robin1001, 01.07.2025 7:38 Uhr
0
Euro 1,45 sollten drin sein heute
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 7:34 Uhr
1
Interessanter Artikel zu LAND 156, Drohnengefahren, Kandidaten bezüglich Systemintegrationspartner .... https://www.australiandefence.com.au/news/news/global-drone-attacks-put-land-156-in-the-spotlight
R
Robin1001, 01.07.2025 7:33 Uhr
0
wäre LUft bis 1,475
R
Robin1001, 01.07.2025 7:31 Uhr
0
L&S Euro 1,43 im ASK
R
Robin1001, 01.07.2025 7:31 Uhr
0
L&S Euro 1,43 im ASK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen